Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

So gerade zurück. Hier meine meine Kurve .. Setup M1X mit 1,5 fudi , PWK 33 HD 150, ND 48 Nadel CGN 2 Clip von oben,60 Serie pro Welle, MRP Ansauger mit RD 350 Membran, 23/65 mit 4 Gang von T5, Schall und Rauch Race Auslass, Ramair , Elron Lefthand

Bin eigentlich zufrieden .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-49105-13936854745097_thumb.jpg

So gerade zurück. Hier meine meine Kurve .. Setup M1X mit 1,5 fudi , PWK 33 HD 150, ND 48 Nadel CGN 2 Clip von oben,60 Serie pro Welle, MRP Ansauger mit RD 350 Membran, 23/65 mit 4 Gang von T5, Schall und Rauch Race Auslass, Ramair , Elron Lefthand

Bin eigentlich zufrieden .

ImageUploadedByTapatalk1393685472.381999.jpg

Mit den passenden Steuerzeiten?

Wie fährt sich das aufe Straße?

Dachte das der Elron früher einsteigt.Ist ja vom Verlauf her schon fast wie der NSR Race.

Was bedeutet eigentlich zufrieden?Eigentlich sollte etwas mehr an Leistung anliegen.Meine Meinung .

Wie verhält es sich mit der Lautstärke/Klang?

Bearbeitet von nachbrenner

Mit 1,5mm Fudi hat der doch sicher über 130° Überströmer. Mach mal lieber ne 1,5mm Kodi für den Elron...

Als der Basti bei uns ankam, hatte er eine 0,5 mm Fudi und eine 1 Kodi drauf. Er sprach glaube ich von 123°/184°. Rot ist die Eingangskurve. Das abfallen des Drehmoments haben wir durch optimieren der Bedüsung und spielen mit seiner Kytronic nicht in den Griff bekommen. Wir wollten dann sehen, wie der Motor auf mehr Steuerzeit reagiert ohne gleich den Fräser zu schwingen.

Wegen einer angenagten weil zu geraden Auslassoberkante musste dann doch etwas gefräst werden.

post-26764-0-80163500-1393768371_thumb.j

• Like 1

Werde nochmal Zeiten messen. Hatte nur zum Test ne 1,5 fudi reingeworfen. Da ist noch Luft . Auch der Auslass hat noch potential. Evtl gehe ich auch auf 22/65 damit es noch was spritziger wird.

Als der Basti bei uns ankam, hatte er eine 0,5 mm Fudi und eine 1 Kodi drauf. Er sprach glaube ich von 123°/184°. Rot ist die Eingangskurve. Das abfallen des Drehmoments haben wir durch optimieren der Bedüsung und spielen mit seiner Kytronic nicht in den Griff bekommen. Wir wollten dann sehen, wie der Motor auf mehr Steuerzeit reagiert ohne gleich den Fräser zu schwingen.

Wegen einer angenagten weil zu geraden Auslassoberkante musste dann doch etwas gefräst werden.

attachicon.gifBasti.JPG

OK! Hätte nicht gedacht, dass die Zeiten da so niedrig sind. Dann will ich nix gesagt haben! :thumbsup: :thumbsup: