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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lass die Kaskade rot...das wird sonst zu viel denk ich. Und wenn dann auch rot silber grün. Muss dann allerdings zu den Flächen links und rechts passen

Geschrieben

Lass die Kaskade rot...das wird sonst zu viel denk ich. Und wenn dann auch rot silber grün. Muss dann allerdings zu den Flächen links und rechts passen

 

hast Recht...rot und die Abdeckung mit Blattgold 22 Karat :wheeeha:

Geschrieben

hm.....find die Kombi rot/grün jetzt nich so prall.....das rot allein mit schwarzen Anbauteilen (Felgen, Gabel, Sitzbank, Rücklicht etc.) hätte mir besser gefallen..

Geschrieben

hm.....find die Kombi rot/grün jetzt nich so prall.....das rot allein mit schwarzen Anbauteilen (Felgen, Gabel, Sitzbank, Rücklicht etc.) hätte mir besser gefallen..

noch nicht fertig Jung...

Geschrieben

Genau... dann noch pinstripe und du hast alle oldschool custom Styles an einer Karre vereint.... :-D

ich hab den 2 Schlepper und goldene 1 Shot hier liegen...getrau mich aber nicht (Kettenraucher) :rotwerd:

Geschrieben

Pinstripe Utensilien in Form von 1Shot Gedöns und Schlepper hab ich schon seit Jahren im Schrank liegen, aber nie die Zeit gefunden zum üben. ..Naja, hab ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente, dann starte ich durch. Obwohl ich dann wohl auch keine ruhige Hand mehr haben werde ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Uiiii jetzt wirds echt PORNO !!!!!Bin gespannt auf das Endergebnis. Kommt noch n  Glory Hole rein?   :-D

Bearbeitet von dharer
  • Like 1
Geschrieben

Uiiii jetzt wirds echt PORNO !!!!!Bin gespannt auf das Endergebnis. Kommt noch n  Glory Hole rein?   :-D

hahaha das Hole von Teresa Orlowsky ala Teresa Orlowsky Gedächtnisroller :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

und weiter und weiter und weiter...

hab mich vom Luftpinselkönig Timtailor leiten lassen und Gold mit nem Pinstrip Schlepper 2er gezogen

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erste schicht Klarlack

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Bearbeitet von Hugger
Geschrieben (bearbeitet)

Weise Entscheidung...ich denke silber hätte nicht gepasst.

Und? Wie biste mit dem Pinsel zurecht gekommen?

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Weise Entscheidung...ich denke silber hätte nicht gepasst.

Und? Wie biste mit dem Pinsel zurecht gekommen?

niemals mehr :-D

 

ich hab mir diverse Videos angeschaut wie die den Pinsel halten und ziehen boa ich denke die sind stetig am Wixxen das die sone ruhige Hand haben

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher die sind alle scheintot, hab bisher kaum Pinstriper < 50 gesehen

 

Aber jetzt weißt du warum die sich das so gut bezahlen lassen :-D

 

Edith meint das wir noch 1,5 Liter Schwarz matt 2K in der Garage haben, nur für den Fall der Fälle :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Da es ne PX alt Kaskade ist rot. Bei ner Lusso hätte man noch den oberen Teil passend zu den grünen Feldern machen können. ..

 

rot.

ok...

Geschrieben

ich würde in die grünen felder noch scales einsprühen. geht ganz easy mit ner airbrushschablone :thumbsup:

sieht gut aus hast du das gemacht ???    mmmhhh

 

ich hab da so ne Idee

 

ich bleib dabei....rot geflaked mit schwatten anbauteilen...das wärs gewesen....

wäre zu uni :satisfied:

Geschrieben

der tank ist nicht von mir, ist aber ne relativ einfache arbeit.

 

der tank hat sogenannte fish-scales (fischschuppen) an deine vespa würde ich aber dragon-scales (drachen-schuppen) sprühen, passt besser zum grün.

Geschrieben

würde Felgen, Gabel, Ständer, Motor, etc. in Gold oder Kupfer lackieren.

 

Und wenn es echte Freakscheiße werden soll, das ganze in weiß oderpastel babyblau oder Magenta mit passenden Gummis. Ist dann zwar ein echter Stich in den Augapfel, macht aber wach.  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das so weiter geht lackier noch an Ostern...

 

Drachenschuppen ok.. 

 

zusätzliche grüne Felder ok... (ich hab noch die Masken von den oberen könnte man einfach umgedreht unter den Blinker setzen)

 

 

@Surkram

 

ne lieber nicht sonst muss ich noch beim CSD mit fahren

Bearbeitet von Hugger
Geschrieben (bearbeitet)

jep! einfach nach nem zwischenschliff auftragen, vorher pinstripe + 10cm abkleben und mit schwarz über die amazon-schablone gehen.

musst halt schauen wie gross die schablone ist, kann man auf solchen fotos oft nicht richtig deuten, nicht dass dir die schuppen zu klein werden.

kannst sone schablone aber auch selber basteln.

danach fett klarlack druff damit die metalflakes richtig flunkern.

 

ich schick dir mal per pn ein kleines vid zur besseren veranschaulichung ;-)

Bearbeitet von Rustella135
  • Like 2
Geschrieben

Für's Schattieren von den Schuppen ist die Amazon Schablone aber verkehrt. Man bräuchte eine wo nicht die Schuppe an sich ausgeschnitten ist, sondern die Zwischenräume.Das geht aber nicht mit ner losen Schablone, ausser man bastelt ein paar Stege hinein die die einzelne Schuppe am Platz halten. Einfacher wäre es mit abkleben, sprich ne Schablone plotten. Hoffe das war verständlich :-)

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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