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Geschrieben

Lass die Kaskade rot...das wird sonst zu viel denk ich. Und wenn dann auch rot silber grün. Muss dann allerdings zu den Flächen links und rechts passen

Geschrieben

Lass die Kaskade rot...das wird sonst zu viel denk ich. Und wenn dann auch rot silber grün. Muss dann allerdings zu den Flächen links und rechts passen

 

hast Recht...rot und die Abdeckung mit Blattgold 22 Karat :wheeeha:

Geschrieben

hm.....find die Kombi rot/grün jetzt nich so prall.....das rot allein mit schwarzen Anbauteilen (Felgen, Gabel, Sitzbank, Rücklicht etc.) hätte mir besser gefallen..

Geschrieben

hm.....find die Kombi rot/grün jetzt nich so prall.....das rot allein mit schwarzen Anbauteilen (Felgen, Gabel, Sitzbank, Rücklicht etc.) hätte mir besser gefallen..

noch nicht fertig Jung...

Geschrieben

Genau... dann noch pinstripe und du hast alle oldschool custom Styles an einer Karre vereint.... :-D

ich hab den 2 Schlepper und goldene 1 Shot hier liegen...getrau mich aber nicht (Kettenraucher) :rotwerd:

Geschrieben

Pinstripe Utensilien in Form von 1Shot Gedöns und Schlepper hab ich schon seit Jahren im Schrank liegen, aber nie die Zeit gefunden zum üben. ..Naja, hab ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente, dann starte ich durch. Obwohl ich dann wohl auch keine ruhige Hand mehr haben werde ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Uiiii jetzt wirds echt PORNO !!!!!Bin gespannt auf das Endergebnis. Kommt noch n  Glory Hole rein?   :-D

Bearbeitet von dharer
  • Like 1
Geschrieben

Uiiii jetzt wirds echt PORNO !!!!!Bin gespannt auf das Endergebnis. Kommt noch n  Glory Hole rein?   :-D

hahaha das Hole von Teresa Orlowsky ala Teresa Orlowsky Gedächtnisroller :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

und weiter und weiter und weiter...

hab mich vom Luftpinselkönig Timtailor leiten lassen und Gold mit nem Pinstrip Schlepper 2er gezogen

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erste schicht Klarlack

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Bearbeitet von Hugger
Geschrieben (bearbeitet)

Weise Entscheidung...ich denke silber hätte nicht gepasst.

Und? Wie biste mit dem Pinsel zurecht gekommen?

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Weise Entscheidung...ich denke silber hätte nicht gepasst.

Und? Wie biste mit dem Pinsel zurecht gekommen?

niemals mehr :-D

 

ich hab mir diverse Videos angeschaut wie die den Pinsel halten und ziehen boa ich denke die sind stetig am Wixxen das die sone ruhige Hand haben

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher die sind alle scheintot, hab bisher kaum Pinstriper < 50 gesehen

 

Aber jetzt weißt du warum die sich das so gut bezahlen lassen :-D

 

Edith meint das wir noch 1,5 Liter Schwarz matt 2K in der Garage haben, nur für den Fall der Fälle :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Da es ne PX alt Kaskade ist rot. Bei ner Lusso hätte man noch den oberen Teil passend zu den grünen Feldern machen können. ..

 

rot.

ok...

Geschrieben

ich würde in die grünen felder noch scales einsprühen. geht ganz easy mit ner airbrushschablone :thumbsup:

sieht gut aus hast du das gemacht ???    mmmhhh

 

ich hab da so ne Idee

 

ich bleib dabei....rot geflaked mit schwatten anbauteilen...das wärs gewesen....

wäre zu uni :satisfied:

Geschrieben

der tank ist nicht von mir, ist aber ne relativ einfache arbeit.

 

der tank hat sogenannte fish-scales (fischschuppen) an deine vespa würde ich aber dragon-scales (drachen-schuppen) sprühen, passt besser zum grün.

Geschrieben

würde Felgen, Gabel, Ständer, Motor, etc. in Gold oder Kupfer lackieren.

 

Und wenn es echte Freakscheiße werden soll, das ganze in weiß oderpastel babyblau oder Magenta mit passenden Gummis. Ist dann zwar ein echter Stich in den Augapfel, macht aber wach.  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das so weiter geht lackier noch an Ostern...

 

Drachenschuppen ok.. 

 

zusätzliche grüne Felder ok... (ich hab noch die Masken von den oberen könnte man einfach umgedreht unter den Blinker setzen)

 

 

@Surkram

 

ne lieber nicht sonst muss ich noch beim CSD mit fahren

Bearbeitet von Hugger
Geschrieben (bearbeitet)

jep! einfach nach nem zwischenschliff auftragen, vorher pinstripe + 10cm abkleben und mit schwarz über die amazon-schablone gehen.

musst halt schauen wie gross die schablone ist, kann man auf solchen fotos oft nicht richtig deuten, nicht dass dir die schuppen zu klein werden.

kannst sone schablone aber auch selber basteln.

danach fett klarlack druff damit die metalflakes richtig flunkern.

 

ich schick dir mal per pn ein kleines vid zur besseren veranschaulichung ;-)

Bearbeitet von Rustella135
  • Like 2
Geschrieben

Für's Schattieren von den Schuppen ist die Amazon Schablone aber verkehrt. Man bräuchte eine wo nicht die Schuppe an sich ausgeschnitten ist, sondern die Zwischenräume.Das geht aber nicht mit ner losen Schablone, ausser man bastelt ein paar Stege hinein die die einzelne Schuppe am Platz halten. Einfacher wäre es mit abkleben, sprich ne Schablone plotten. Hoffe das war verständlich :-)

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   Edit: Da ist er:   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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