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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Angst die Karre ist so individuell die will eh keiner haben...es sei denn ein irischer RnB Sänger kommt im Drogenrausch auf ne dumme Idee

tja es hat sich wohl bestätigt die scheiß Karre bleibt Dahoam und ist in meinen Besitz übergegangen nun hat sie 29 PS ne Scheibenbremse vorne und nen BlingBling Drop :-D---> jetzt darf gepornot werden suche allerhand 80er Zubehör zum Lackieren muss also nicht mehr so schön aus sehen, Bierdosenhalter,Radiokonsole,Lenkermaske mit Spiegel etc etc :thumbsup:

Drop lackiert...

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Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

hatte keine grünen mehr...aber dafür gibt es grüne Griffe :-D


Das Blau vom Piaggioschildchen in der Kaskade muß aber auch noch grün.

da kommt ne Pikenut rein...

Geschrieben

vorerst fertig, Drop,Milleniumgabel,Quattrinimotor umgebaut.

 

 

muss leider noch mal den Drop lackieren weil mir die falschen Flakes geliefert wurden nun rächt sich mein schlechtes Sehvermögen sollte mal zum Augenarzt...

 

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal weiß jemand ob es Flake oder Glitzer lacke in sprühdosen gibt? Sprich einmal drauf und fertig... Klar wird das dann nicht so gut aber generell?

Bearbeitet von chillhouse
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Herbst geht es hier weiter...da eine PX80 die für weniger als einen Euro den Weg in die Bastelbude gefunden hat.

Diesmal wird es eine Spezielle Armando`s Spezial...

Ein wichtiges Teil für das Projekt hab ich am Samstag beim Classic Day vom Scenter geschossen..für nen 10ner kann man sowas mal mit nehmen.

 

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Bearbeitet von HerbertK

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  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
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