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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Angst die Karre ist so individuell die will eh keiner haben...es sei denn ein irischer RnB Sänger kommt im Drogenrausch auf ne dumme Idee

tja es hat sich wohl bestätigt die scheiß Karre bleibt Dahoam und ist in meinen Besitz übergegangen nun hat sie 29 PS ne Scheibenbremse vorne und nen BlingBling Drop :-D---> jetzt darf gepornot werden suche allerhand 80er Zubehör zum Lackieren muss also nicht mehr so schön aus sehen, Bierdosenhalter,Radiokonsole,Lenkermaske mit Spiegel etc etc :thumbsup:

Drop lackiert...

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Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

hatte keine grünen mehr...aber dafür gibt es grüne Griffe :-D


Das Blau vom Piaggioschildchen in der Kaskade muß aber auch noch grün.

da kommt ne Pikenut rein...

Geschrieben

vorerst fertig, Drop,Milleniumgabel,Quattrinimotor umgebaut.

 

 

muss leider noch mal den Drop lackieren weil mir die falschen Flakes geliefert wurden nun rächt sich mein schlechtes Sehvermögen sollte mal zum Augenarzt...

 

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  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal weiß jemand ob es Flake oder Glitzer lacke in sprühdosen gibt? Sprich einmal drauf und fertig... Klar wird das dann nicht so gut aber generell?

Bearbeitet von chillhouse
  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Herbst geht es hier weiter...da eine PX80 die für weniger als einen Euro den Weg in die Bastelbude gefunden hat.

Diesmal wird es eine Spezielle Armando`s Spezial...

Ein wichtiges Teil für das Projekt hab ich am Samstag beim Classic Day vom Scenter geschossen..für nen 10ner kann man sowas mal mit nehmen.

 

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Bearbeitet von HerbertK

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    • Der Keil an der Kupplung hat nicht die Funktion da etwas zu halten sondern das muss der Konus mit dem richtigen Drehmoment festgezogen übernehmen. Ab deiner Leistung sollte man diesen auch schon mit Ventilschleifpaste aufeinander einschleifen. Evtl. kannst da mit auch noch was retten. Drück die Daumen.
    • Sowas war mein erstes Mountainbike. Steht jetzt seit 15Jahren weiß gepulvert, halb aufgebaut irgendwo rum. Ne einfache Rockshox hab ich dazu und Laufräder sollten auch dabei sein. Dazu lauter Klimbim wie Schalthebel, Schaltwerke, ne Magura, V-Brakes, etc.  Müsste mal einer mit nem Kasten Bier vorbei kommen und alles einpacken.
    • Na dann wird s Zeit.... Man sitzt sehr tief, fast wie auf einen 16" Puky Kinderrad
    • Ich habe auch die Nisa Sport sie ist quasi die gleiche, nur mit anderer Musterung.    Und zu zweit habe ich es noch nicht getestet. 😁  
    • So ich melde mich mal wieder mit einem Update. Hab den Motor abgedrückt, Ergebnis Falschluft.  Ich hatte beim Zusammenbau ein Bauteil verbaut bei welchem ich kein wirklich gutes Gefühl hatte. Nämlich beim Simmering auf der Kupplungsseite. Diesen hatte ich von einem Mechaniker aus der Umgebung geholt, da ich den falschen bestellt hatte (die Fabbri Kuwe hat ein anderes Maß als die Standard Wellen). Schon beim Einbau hatte ich das Gefühl dass dieser viel zu leicht in den Lagersitz ging. Und natürlich ist jetzt genau dieser Undicht. Wahrscheinlich lag der schon seit 30 Jahren in der Werkstatt des Mechanikers und war einfach alt.    Naja der Motor ist jetzt wieder gespalten und ich warte aktuell auf die neuen Lager, Dichtungen, Simmering usw.  Hab noch zwei Fragen: zwischen KUWE und Lager (Da wo die KUWE Stirnseitig auf das Lager trifft) hat sich Rost gebildet. Vermutlich durch Vibrationen.. Hab ein Bild angefügt.. hatte das jemand schon mal so und ist das kritisch?    Der Keil der Kupplung war beim Ausbau abgeschert. Habe extra verstärkte Keile von Fabbri gekauft damit genau so was nicht passiert. Kann es sein dass ich beim Einbau etwas falsch gemacht habe?    Grüße! 
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