Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF weiß alles.. Roller in Thailand langfristig mieten?

haan

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen

Bin im Winter 4 Wochen in Thailand,und würde gern durch das Land reisen.Nun kam mir die tolle Idee ich könnte mir nen Roller mieten und damit fahren.

Allerdings würde ich das Teil gerne in Bangkok anmieten und meinetwegen Koh Samui abgeben.

Weiss jmd ob es Vermietungen gibt die das machen?

Oder wäre es schlichtweg besser einen zu kaufen,nur wie ist es dann mit Anmeldung und so,oder braucht es das einfach nicht.

Danke schonmal für eure Tips.

Bye Jochen

Hi alle zusammen

Bin im Winter 4 Wochen in Thailand,und würde gern durch das Land reisen.Nun kam mir die tolle Idee ich könnte mir nen Roller mieten und damit fahren.

Allerdings würde ich das Teil gerne in Bangkok anmieten und meinetwegen Koh Samui abgeben.

Weiss jmd ob es Vermietungen gibt die das machen?

Oder wäre es schlichtweg besser einen zu kaufen,nur wie ist es dann mit Anmeldung und so,oder braucht es das einfach nicht.

Danke schonmal für eure Tips.

Bye Jochen

Hi,

Vielleicht auf facebook den Thomas anschreiben: https://www.facebook.com/SchadenThomas?ref=ts&fref=ts#!/SchadenThomas?fref=ts

Is ja ein alter Vespisti und lebt jetzt schon bald 3 Jahre in Thailand.

Event. hat er auch sondt Tipps für dich.

LG SKE

Bist Du schon mal in Thailand gefahren? Also jetzt nicht auf einer Toutisteninsel sondern z.B. in Bangkok oder so? Das ist schon kernig - selbst mit SUV - aber man gewöhnt sich schnell an die Gegebenheiten.

Die Strecke von Bangkok richtung Süden ist ja relativ langweilig - deshalb finde ich persönlich die Idee nicht so toll, Nord-Thailand (Chiang Mai, Chiang Rai) ist schon wesentlich interessanter zum Mopped fahren. Da gibt es auch Läden die Bigbikes vermieten.

Auf den Inseln ansich kann man ja günstig Moppeds mieten, Honda Wave und Konsorten. Halbautomatisch und machen auch spaß.

@ske

Danke,den Kollegen schreib ich mal an.

@Pepano

ich weiss das der Norden zum Fahren schöner ist,nur bin ich auf phayam und auf Samui "verabredet",daher die Reiseroute.

Nee bin noch nie in Thailand gefahren,aber ich denke ich werde das schaffen ;-)

Achso,muss natürlich nicht unbedingt ne Vespa sein ne Wave reicht völlig ...