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Sponsoring für Nachwuchsfahrer (ASCC, ESC)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es hier nicht die richtige Rubrik. Aber ich finde es paßt am besten hier rein.

 

 

Kurze Einleitung:
Ich habe mit Bertmann Racing in den letzten zwei Saisonen eine positive Erfahrung.
Sie haben von mir alle Teile eines Rennrollers erhalten. Lackierten Rahmen und Teile, Motor zum aufbauen, Gabel,....

Und alle Neuteile wie Zylinder, Vergaser, Stoßdämpfer, Reifen, Felgen,....  Sie haben sich vor 2 Jahren für eine Largeframe entschieden. Jetzt wird eine smallframe aufgebaut.
Bertmann hat den Roller und Motor selber aufgebaut. Der Roller gehört mir und sie zahlen nur das was sie kaputt machen.

Ich hab nichts mit der Team Gestaltung zu tun. Sie bringen den Roller und Equipment zur Strecke, kümmern sich um alles was dazu gehört.

 

 

Ich möchte so eine Vorgehensweise jetzt auch anderen Nachwuchsfahrern vorschlagen.
Insbesonders für die ASCC aber auch für die ESC.
 

 

Dabei möchte ich jüngere Fahrer bevorzugen. Sagen wir mal bis 23 Jahren. D.h. aber nicht, dass sich ältere nicht bewerben dürfen.
Rennerfahrung wäre natürlich auch nicht schlecht. 
Bitte auch die gewünschte Klasse dazuschreiben. 
Ich gehe von maximal 3 Fahrzeugen aus.

 

Bevorzugt PKs oder Spezials,

bis 150cc Quattrini, GP1 Kupplung, PLC Teile  (aber auch 12PS-Klasse)

egal ob im Ganzen oder mit Flip Heck.
Gelb mit schwarzer Aufschrift.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit bei Team bewerben zBsp in Österreich, Frankreich oder Spanien mitzufahren.

 

 

Fragen entweder hier per pm, oder email an ron(at)sQooter. com oder per Telefon +43 660 SQOOTER

 

 

ron

 

  

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller wäre zum Beispiel zu vergeben: 

verstärkte XL2, Motor ist von der spanischen Post (wie ETS 125) gehört aber mal überholt, Zylinder würde zwar für die ASCC 12PS passen - ist aber kein Polini

Stoßdämpfer: gehört auch was anderes rein.
Es ist halt jetzt keiner mit persönlichen Einsatz dahinter. Und das soll sich durch diese Aktion ändern.

 

 

 

dsc_0450.jpg

 

dsc_0446.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

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    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
    • Ich würde das auch mit Smartrepair machen. Brauchst ja nicht viel Farbe, nur einen der ein gutes "Farbauge" hat. Mit mehr Patina wäre die Sache einfacher  Ansonsten einfach so lassen. In ein paar Jahren brauchst vllt. nen Gebäckträger, dann bist' froh wenm die Löcher noch da sind.  
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