Zum Inhalt springen

Opatreffen mit Großroller


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,-

ja guck war ja klar mit der wiederlichen Runkel. :puke: :puke: :puke: l Halt Ruhrgaybiet :-D:-( . Es gibt ja auch schöne Roller dort so ist das ja nicht. Der hat wohl kein Bock aufn Asci oder schönen E-Kadetten. Dann wird halt der Plastestuhl oder der LKW aufgebunkt. Muahh hätte da keiner hinfahren können und den Style Polizisten spielen können.

Nänä da hört die Toleranz auf, beim besten Willen ausserdem passt doch das Klischeedenken 1a. Nen schönen Balken am Mund und Wolle Peter am Anschlag.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... merkwürdige Gefährte... wenn da mal nicht Plastik im Spiel ist? :-D

Ich finde, solche Zweiräder und deren Fahrer sollten nur Großrollertreffen organisiert anfahren. Dann würden diese Dinger unter sich bleiben und nicht ständig Vespatreffen verschandeln. Ist doch immer wieder schade... man will ein Foto auf dem Parkplatz machen und braucht für die Retusche später einen Edding.

Jedem sein Hobby, wär aber schön, wenn Fraktion Großroller unter sich bliebe. Der Optik wegen.

Wer weiß, wenn ich mal alt und klapprig bin, kann ich vielleicht auch keine Handschaltung mehr bedienen, dann freut man sich vielleicht später, trotzdem auf 2 Rädern mobil zu sein?

(@Schorsch: sooo alt bist Du nicht, fühl Dich jetzt bloß nicht angesprochen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den neger auch Farbigen genannt hätte, muss ich dir VOLL UND GANZ zustimmen!

Bitte auch nicht Farbiger ! Stark pigmentierter fänd ich gut.

Ultraschorsch.

edit: ich wollte hiermit keinem zu Nahe treten. Ich bitte meine kurzzeitige political incorrectness zu entschuldigen.

Bearbeitet von Ultraschorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da! -naja war quasi vor meiner haustür :-( - und außerdem hatte ich's extra unter Termine reigesezt!

zu hören bekma man immer sowas wie:

"genau so eine Vespa (sprich Fespa) hatte ich früher auch"

"bekommt man dafür auch 'ne hohe scheibe und sturzbügel"

"wie kann man sich ur so'n Retro ding kaufen" (zu 'ner VNB)

usw.

und so tolle dikussionen wie man noch mehr Scheiben, Bügel und Koffer an die Kiste basteln kann

Hier der Link vom Veranstalter -colle bilder, mit Lederkutte, Jethelm und so... :-(

oh gerade gefunden

picture-0025.jpg Best of Show :-(

aber irgendwas fehlt an meinem roller um in die reihe zu passen :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Blue Baron, das ist auch irgendwie der Schlag von Typen die sich an der Ampel immer neben einen quetschen, so halb vor einen, um dann stundenlang mitleidig rüber zu gaffen.

Das hat auch nix mit Toleranz zu tun. Von mir aus sollen sie fahren was sie wollen, aber ich kann nicht anders als über die Hässlichkeit dieser Dinger zu lästern. Da passt doch gar nix! Was sind denn das für Proportionen? Wer sowas aus Leidenschaft fährt hat einfach keinen Sinn für Schönheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so´n bissl blöd dahergerede gfehört doch irgenwie dazu oder? Und das is ja nicht nur bei Rollern so is bei mir im Studium unter den Fachbereichen genauso und eigentlich doch immer nur Spaß :-D .

Die Gelbe Karte von Dokma fand ich hier jetzt allerdings gerechtfertigt, eben nicht der Roller wegen... :-(

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information