Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambrettaneuling hat Fragen

Empfohlene Beiträge

Schön... Der alte Trick funktioniert immer wieder. Memo an mich: Liste mit kontroversen Themen erarbeiten. Topic 1 abgehakt. Heute Abend mal Brainstorming mit den Jungs zum Thema Metalflake-Lack (voll Kirmes), Smith-Chrono (viel zu groß), Scheibenbremsen (gab es auch erst ab Mitte ´60) und komische Sitzbänke (alles außer Einzelsattel stinkt). Und nun Happy Weekend.

Der Reifen in Fahrtrichtung sieht schon sportlich und stylisch aus. Haben doch auch teilweise die anderen Karren mit V aus den 60igern. Außerdem ist er bei mir in den Papieren eingetragen und als gesetzestreuer Mensch, muss/darf ich das dann auch so fahren.

Das da keine Luft im Reifen ist, Probleme beim Tanken bestehen  und man blöderweise nix dazwischenstellen kann, erwähne ich lieber nicht ...

noch ein grund mehr nicht längs zu montieren... :-D

• 1 Jahr später...

Der Kennzeichenhalter ist von px 80. Die Bohrungen passten 1:1. Geschwindigkeit 85 mit Anlauf. Das geht schon!

Frage ist nur wo es hingehen soll...ich bin mal genau eine halbe Saison Original 150 ccm gefahren, macht keinen Spaß wenn die Hipster PK mit 75 DR an einem vorbei fährt