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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön... Der alte Trick funktioniert immer wieder. Memo an mich: Liste mit kontroversen Themen erarbeiten. Topic 1 abgehakt. Heute Abend mal Brainstorming mit den Jungs zum Thema Metalflake-Lack (voll Kirmes), Smith-Chrono (viel zu groß), Scheibenbremsen (gab es auch erst ab Mitte ´60) und komische Sitzbänke (alles außer Einzelsattel stinkt). Und nun Happy Weekend.

Geschrieben

Der Reifen in Fahrtrichtung sieht schon sportlich und stylisch aus. Haben doch auch teilweise die anderen Karren mit V aus den 60igern. Außerdem ist er bei mir in den Papieren eingetragen und als gesetzestreuer Mensch, muss/darf ich das dann auch so fahren.

 

Das da keine Luft im Reifen ist, Probleme beim Tanken bestehen  und man blöderweise nix dazwischenstellen kann, erwähne ich lieber nicht ...

noch ein grund mehr nicht längs zu montieren... :-D

Geschrieben

der umbau der toolbox war jetzt keine große leistng.

 

 

 

 

Dann sollte sogar ich das schaffen. Was ist dem im Detail zu machen und bekommt man

das hin, ohne die Lackierung zu malträtieren?

Geschrieben

oder du holst dir im baumarkt irgendeinen dachrinnen / rohrwinkel und schneidest was ab und schweisst das teil rein..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Blech-Format geht gar nicht.

 

Zu der Zahlen / Buchstaben Kombi sag ich lieber nix.... ;-)

 

Sonst: Gratulation.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Und hast Du die Entdeckung der Langsamkeit schon hinter Dir?

Konntest Du mit der orig. 125ccm Motorisierung einen nennenswerten Unterschied zu einer Wanderdüne ausmachen?

Geschrieben

Der Kennzeichenhalter ist von px 80. Die Bohrungen passten 1:1. Geschwindigkeit 85 mit Anlauf. Das geht schon!

Frage ist nur wo es hingehen soll...ich bin mal genau eine halbe Saison Original 150 ccm gefahren, macht keinen Spaß wenn die Hipster PK mit 75 DR an einem vorbei fährt

Geschrieben

Ich habe genug andere Mopeds, die schnell(er) sind. Ich fahre zb auch gerne mal 20 km mit ner ori Mofa durch die Gegend. Das passt für mich schon. Die t5 hat aktuell 35 ps. Wenn es mal schnell sein muss....

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    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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