Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, kann zu

Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maximaler Geldbeutel 2000,-. Bei defektem Motor entsprechend weniger.

Vernünfige Optik ohne Durchrostungen oder abgerostete Traversen. Gerne auch ein aufgegebenes Projekt zum zusammenbauen.

Rundlicht

O-Lack muss nicht unbedingt sein, wäre aber schön.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Steht bei bamberg

Sorry,

keine Deals mit Haßfurtern :-) Ich hatte damals gesagt die Orange ist uninteressant aber sie dann trotzdem versuchen meinem Kollegen aufzuschwatzen und urplötzlich keine Zeit mehr zu haben als auch von dem ne Absage kam....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tupa

schau mal wieder auf meiner Homepage, habe ein paar schöne in deiner Preisklasse reingekriegt.

Die grüne vermutlich zu teuer 2600 aber alles gemacht, nur der Tacho schaut bescheiden aus mit 75 cc neu

Preise sind VB. Die weiße und die gelbliche ohne Arbeit, die Orangegelbe mit etwas Arbeit und eine Rote die ist noch nicht auf der Seite die braucht eine Kupplung

Die anderen waren dir ja zu viel Arbeit, hast ja recht, wobei die blaue für 1100 wäre vom Preis Leistungsverhältnis OK, sage ich mal als Verkäufer :wacko:

Gruß Jürgen

Kamm-Oldtimer.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.