Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Schloß für Correos Postbox

rassmo

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls es für jemand interessant ist.

Ich habe jetzt ein Schloß, Wilka WI.TH6.BK.1250, gekauft. Zum Einbau muß die Öffnung am Container und an der Messingplatte minimal erweitert werden und an der inneren Abdeckung eine Öffnung für den, etwas längeren, Befestigungsteil des Hebels geschaffen werden. Verwendet habe ich den Orginalschließhebel der auch minimal erweitert werden muß. Momentan funktioiert das selbstätige Schließen nur bei steckendem Schlüssel. Wenn man die Schließhebelbefestigung rund erweitert kann man auch das ändern aber da ich den Container logischerweise aufschließe, fülle oder leere, und wieder verschließe stört mich das erstmal nicht weiter. Wenn es das dochmal tut sieht man weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.