Zum Inhalt springen

10 Jahre BLUES Munich Autumn Party, 16.11.2013 München


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So Leute - kleine Ergänzung: Am Freitag vor dem Nighter ist im Atomic Cafe München eine der regulären Deeper Shade Soul Nights. Diesmal mit DJs Leo, Hannes und Anja und Michael Wink als Gäste http://www.atomic.de/regular.html#Freitog

 

Auf Wunsch also ein voller Weekender - nur für den Fall, dass der eine oder die andere überlegt, ob sich die Reise lohnt...

:cheers:

Bearbeitet von Shlomo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - kleine Ergänzung: Am Freitag vor dem Nighter ist im Atomic Cafe München eine der regulären Deeper Shade Soul Nights. Diesmal mit DJs Leo, Hannes und Anja und Michael Wink als Gäste http://www.atomic.de/regular.html#Freitog

 

Auf Wunsch also ein voller Weekender - nur für den Fall, dass der eine oder die andere überlegt, ob sich die Reise lohnt...

:cheers:

 

Nur zur Info, vor Deeper Shade ist im Atom Konzert, Doreen Shaffer & Steadytones. Wird gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information