Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Achtung Nuova für 850€

great8ride

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sir,

Vespa Nuova 125, VMA1T

Wegen meiner finanziellen Probleme, die ich habe ich bin bereit, es für 700 € geben - inklusive Versand.

Es ist in perfektem Zustand ohne Schäden auf. Es hat Eigentumstitel - Deutsch Kurz gesagt wird das Motorrad in Deutschland registrieren und Deutsch Dokumente) Es ist meine persönliche Fahrrad. Ich habe in Deutschland für ein Jahr gearbeitet, und ich habe das Motorrad dort gekauft. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, so bin ich derzeit in England (United Kingdom) Das Motorrad ist es jetzt in Edinburgh entfernt -. Großbritannien.

Ich verkaufe das Motorrad in diesem kleinen Preis, weil ich das Geld brauche, für meine Bank Probleme wie mein Haus ist wichtiger als mein Motorrad, das ist, warum ich bis Ende dieser Woche zu verkaufen, wie ich kann zu meinem Problem rezolv haben.

Ich liste mein Motorrad unter Europa Handler Websites, damit ich es schneller verkaufen können und für mehr publicity.The Preis korrekt ist und das Motorrad kann zu jeder location.My Motorrad transportiert werden bereits bei einem Transportunternehmen aus Großbritannien. Ich zahlte ihnen die Pflege für mein Motorrad verkaufen Schutz zu nehmen. Ich kann das Motorrad an einem beliebigen Ort in Europa auf meine Kosten zu liefern.

Bitte schreiben Sie mir zurück zu diskutieren nur, wenn Sie interessiert sind!

Fake...???

Mann Leute, helft doch dem armen Kerl, erst nimmt ihn seine Firma nicht mehr zurück, dann sitz er im Ausland fest

und hat Probleme mit der Bank und sein Haus steht auf dem Spiel!!!

Geiziges Pack hier... ich würds kaufen für den Spottpreis... aber dann bringt mich meine Frau um!!!

Kommt Leute... erbarmt sich halt mal einer!!!