Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab die Jetset Sitzbank auf meiner SX, ist von der Verarbeitung her echt gut gemacht und bequem ist sie auch noch. Würd sie auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Gruß

 

Gernot

Geschrieben

hier mal montiert. vorne war sie sehr hoch. deswegen habe ich den halter durchgeschnitten und tiefer gesetzt.

 

 

post-4398-0-98222200-1381058061_thumb.jp

post-4398-0-69697700-1381058078_thumb.jp

post-4398-0-74775900-1381058092_thumb.jp

post-4398-0-93791000-1381058112_thumb.jp

Geschrieben

Ui, die ist mal wirklich schick.

 

Aber bequem?  Was für ein Weltraumschaumstoff ist da denn verbaut?

Oder ist das ne Gel Sitzbank?

 

 -  :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

gepresster blechkörper mit feinstem asienschaumstoff drunter. genau die menge das der a.... nicht durchdrückt. (75kg). fährt sich echt gut.

 

das untere zeigt wie die gute mit ori halter sitzt (nicht der fz Linie folgt)

post-4398-0-94396600-1381058622_thumb.jp

post-4398-0-74463600-1381058639_thumb.jp

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Jep, ich finde die auch sehr sehr schön. @Zochen: Was genau muss denn da noch gemacht werden, damit die so eng anliegt wie ein PingPong-Ball bei Mai-Ling aus Pattaya? Ist das sehr aufwändig oder geht das mit ein wenig sägen, feilen und bohren?

Geschrieben

der halter wird durchtrennt. dann lege man einen dünnen schlauch genau hinter dem restlichen halter auf den frameloop, und fixiere den schlauch mit Klebeband (dient um einen spalt sicher zu stellen) . der sitz mit dem verbliebenen teil des halters wird aufgelegt und mit kleinen gripzangen (ideal) fixiert, oder mit einem stift markiert. Sitzbank aufklappen. schweißgerät, fertig. 10 min.

Geschrieben

Darfst du bei meiner bei gelegenheit auch mal machen ;-)

Also optisch is die bank schon ein gedicht (bis auf besagten spalt) sitztechnisch is man natürlich recht tief unterwegs. Popomässig könnte ich da allerdings keine grossen touren drauf machen...

Geschrieben

Und die bank erst...ich glaub die ist jetzt auf meiner :-P

Und die bank erst...ich glaub die ist jetzt auf meiner :-P

Geschrieben

Sehn alle schaise aus.

 

gut das Geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle gleich aussehen ... es gab da schon mal so'n Esel der das wollte :-D

 

--- finde den Hip Taiwan Seat auch recht cool --- ( und mir wohl mal zulegen)

Geschrieben (bearbeitet)

--- finde den Hip Taiwan Seat auch recht cool --- ( und mir wohl mal zulegen)

Wir werden uns am Ende in Summe doch irgendwie immer einig. :-)

Bearbeitet von M210
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information