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Geschrieben

Hab die Jetset Sitzbank auf meiner SX, ist von der Verarbeitung her echt gut gemacht und bequem ist sie auch noch. Würd sie auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Gruß

 

Gernot

Geschrieben

hier mal montiert. vorne war sie sehr hoch. deswegen habe ich den halter durchgeschnitten und tiefer gesetzt.

 

 

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Geschrieben

Ui, die ist mal wirklich schick.

 

Aber bequem?  Was für ein Weltraumschaumstoff ist da denn verbaut?

Oder ist das ne Gel Sitzbank?

 

 -  :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

gepresster blechkörper mit feinstem asienschaumstoff drunter. genau die menge das der a.... nicht durchdrückt. (75kg). fährt sich echt gut.

 

das untere zeigt wie die gute mit ori halter sitzt (nicht der fz Linie folgt)

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Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Jep, ich finde die auch sehr sehr schön. @Zochen: Was genau muss denn da noch gemacht werden, damit die so eng anliegt wie ein PingPong-Ball bei Mai-Ling aus Pattaya? Ist das sehr aufwändig oder geht das mit ein wenig sägen, feilen und bohren?

Geschrieben

der halter wird durchtrennt. dann lege man einen dünnen schlauch genau hinter dem restlichen halter auf den frameloop, und fixiere den schlauch mit Klebeband (dient um einen spalt sicher zu stellen) . der sitz mit dem verbliebenen teil des halters wird aufgelegt und mit kleinen gripzangen (ideal) fixiert, oder mit einem stift markiert. Sitzbank aufklappen. schweißgerät, fertig. 10 min.

Geschrieben

Darfst du bei meiner bei gelegenheit auch mal machen ;-)

Also optisch is die bank schon ein gedicht (bis auf besagten spalt) sitztechnisch is man natürlich recht tief unterwegs. Popomässig könnte ich da allerdings keine grossen touren drauf machen...

Geschrieben

Und die bank erst...ich glaub die ist jetzt auf meiner :-P

Und die bank erst...ich glaub die ist jetzt auf meiner :-P

Geschrieben

Sehn alle schaise aus.

 

gut das Geschmäcker verschieden sind und wir nicht alle gleich aussehen ... es gab da schon mal so'n Esel der das wollte :-D

 

--- finde den Hip Taiwan Seat auch recht cool --- ( und mir wohl mal zulegen)

Geschrieben (bearbeitet)

--- finde den Hip Taiwan Seat auch recht cool --- ( und mir wohl mal zulegen)

Wir werden uns am Ende in Summe doch irgendwie immer einig. :-)

Bearbeitet von M210
  • Like 1

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    • @Sebi1111 Zwar kein vergleich zu den motogadget aber wenns dir nur um die optik geht: bei ali gibts für um die 5€ das paar inkl. e-prüfzeichen:   die hab ich aktuell auf meiner v50 stecken.
    • Update:   Priorität der letzten Wochen war die Pleuelsuche. Dank der großartigen! Unterstützung von powerracer und VespaJoe bin ich fündig geworden:   Pleuelsatz QUATTRINI Drehschieber Hub: 60,0mm Pleuel: 126,0mm Kolbenbolzenlager: 16x20x20 mm KB Ø 16mm TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Parallel dazu habe ich - auf allen Kanälen und Sprachen erfolglos versucht, eine Antwort von fabbriracing zu bekommen - keine Nadelkränze 15/22/20 auftreiben können (wenn mit Hülse, ohne Schmierbohrung) - bgm 128/20/16 verworfen, weil unten zu klein - ein interessantes Angebot von Samarin, 10 Pleuel nach Vorgabe zu fräsen (back-up) - Angebote von Wössner (min 250); Primatist (min 50) und anderen, Pleuel nach Vorgaben zu fertigen   Im Vergleich zum serienmäßig in der 125er Crosse verbauten Pleuel, wird es länger, aber auch zierlicher: Jetzt müssen noch Öffnungen zur Lagerschmierung eingebracht werden. Hier habe ich nützliche Tipps von powerracer erhalten. Nachdem der Knoten der Pleuel gelöst ist, habe ich einen zweiten Zylinder beschafft. Sieht platzmäßig - wie erwartet - gut aus: Zu meiner großen Freude sind die Fertigungstoleranzen beider Zylinder kleiner, als meine Messgenauigkeit (Messchieber): Im Unterschied zu den Kanälen meines einen Monza-Zylinders ist hier über beide Zylinder alles identisch. Außerdem übe ich mich weiterhin im Konstruieren. Die Distanzplatte zu den Zylindern ist im CAD inzwischen zweiteilig, dreidimensional und soll die Wasserverteilung beinhalten.  
    • Verkaufe meinen Chevrolet Camaro Gen 4 Targa, da wir ihn zu wenig nutzen. Verbaut ist eine Auspuffanlage 17358 von Flowmaster mit tollem, dumpfem Sound, Die Glashälften vom Dach sind abnehmbar und im Kofferraum verstaubar. Reifen sind neu, Ölservice vor ca. 400 km durchgeführt und die Ledersitze sind in einem super Zustand, elektrische Antenne funktioniert einwandfrei. Folgendes wurde vor 5.000 km in einer Fachwerkstätte gemacht: * Bremsscheiben und -klötze vorne und hinten * Handbremsbacken * Steckachsen hinten * Radlager * Überholung Differential Pickerl gültig bis 03/2025 + Überzug. Klimaanlage funktioniert derzeit nicht, laut Vorbesitzer müsst sie gefüllt werden. Hab ich nicht gemacht, da ich nur bei Schönwetter mit offenem Dach unterwegs war. Ich würde auch gegen eine Vespa GTS 300 oder eine Yamaha RD 350 o. ä. tauschen. Preis mit leichter VB.     Preis: 5.500.- Standort: Wels, Oberösterreich   Fotos gibt´s hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-camaro-gen4-targa-mit-flowmaster-auspuff-793274546/
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