Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50er gesucht

HM200

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für einen alten WG-Kollegen von mir eine Fuffi.

Er weiß noch nicht wirklich was er will, ich will ihm aber keinen Schrott besorgen, mach ich auch nicht.

Preislich sollte sich das ganze bis 1400€ bewegen.

Modell erst einmal egal, das weiß er selbst noch nicht genau.

Also fast egal, da kommt der eigene Geschmack wieder dazu: PK oder PK S, keine XL, gerne Special oder Rundlicht.

Sollte haben: Papiere, Ausdauer, originales Setup

Motor muss zuverlässig laufen, hab keine Lust wegen jeder Kleinigkeit knapp 85km zu fahren.

Zwei linke Hände bei meinem Kollegen sind noch untertrieben.

Standort eigentlich latte, gibt ja Speditionen.

Wer was hat bitte mit Bildern, Beschreibung und Preisvorstellung PN an mich.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

ich kann dir ne Pk 50 sparversion anbieten. Bissl exoitisch, stammt aus 2 Hand. Der Vorbesitzer war nen Alter Mann, stand viel rum. Aber keien Sorge. Bin jetzt diesen Sommer 4000 Km gefahren ohne Probleme. Hat nun 8,4 Tsd km insgesamt. Original Setup unverbastelt. Hab paar Sachen getauscht zB CDI, Zündkerzenstecker, Gaser sauber gemacht, neue Düsen, Neuen Gaszug usw... Hat vom Lack her keine nennenswerten gebrauchsspuren. Rost un Dellen schon garnicht. Steht gut da, einfach mal anschauen falls möglich in Karlsruhe ! Preis 1,4, schaus einfach mal an.

Verkauf au nur, weil ich mir vorgenommen hab den Motorradführerschein zu machen un mir dan ne Rallye zu kaufen. Ansonstne behalt ich die.

Mfg

Geschrieben

Servus,

ich kann dir ne Pk 50 sparversion anbieten. Bissl exoitisch, stammt aus 2 Hand. Der Vorbesitzer war nen Alter Mann, stand viel rum. Aber keien Sorge. Bin jetzt diesen Sommer 4000 Km gefahren ohne Probleme. Hat nun 8,4 Tsd km insgesamt. Original Setup unverbastelt. Hab paar Sachen getauscht zB CDI, Zündkerzenstecker, Gaser sauber gemacht, neue Düsen, Neuen Gaszug usw... Hat vom Lack her keine nennenswerten gebrauchsspuren. Rost un Dellen schon garnicht. Steht gut da, einfach mal anschauen falls möglich in Karlsruhe ! Preis 1,4, schaus einfach mal an.

Verkauf au nur, weil ich mir vorgenommen hab den Motorradführerschein zu machen un mir dan ne Rallye zu kaufen. Ansonstne behalt ich die.

Mfg

Danke, aber preislich für eine PK zu hoch, Sparmodell hin oder her. 

Hab mein weißes deutsches Sparmodell im Traumzustand leider dummerweise für etwas weniger verkauft, könnte mich jetzt noch dafür steinigen  :censored:

Geschrieben

Servus,

Ja, hast recht. is fürs Forum au etwas zu teuer. Hab sie jetzt halt mal so angesetzt, weil im Frühjahr mit etwas geduld es klappen würde. 1,4 Is n stolzer Preis, aber ich denke zu Frech ist das noch nich wenn man so Kandidaten vergleicht die ne XL2 für teilweise 1,8 anbieten... Naja anderes Thema. 1,2 Könnten wir machen ! Mehr geht aber echt nicht, weil ich die selber hingelegt hab. Musst auch nichts mehr machen. Hat nen Neuen  Vergaser, Gepäckträger dabei, CDI usw getauscht. Funktioniert alles.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.