Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vergaserbedüsung lambretta j50 mit casa50ccm

Empfohlene Beiträge

hey,hab mal ne frage,wie mus die bedüsung beim vergaser shb18/12 mit ein casa zylinder 50 ccm bei der lambretta j50 sein,wenn die karre läuft dann läufts:)aber alles etwas unrund und beim ankicken kann es sein das man schon 10 mal antreten mus,hab mit lambretta nicht viel erfahrung,brauche hilfe!

Nebendüse 40er mit langem Rüssel bzw. Röhrchen, welche man meines Wissens nicht mehr kaufen kann, denke ich. Sonst springt sie schwer an. Das ist so. Hauptdüse 62-65.

Kick mal "ohne Licht an" den Roller an. Das bringt bei der j schon was.

Was für eine Zündspule hast du verbaut? Ist sie zylindrisch? Wenn ja schau dir mal an, welche Kabel an welche "Klemmen" angeschlossen sind und notiere dir das. Die richtige Verkabelung der Lichtmaschine mit den "Klemmenpositionen" I und II haben Einfluss darauf, ob der Zündfunken zu 100 % voll funkt oder mit weniger Leistung. Die korrekte Verkabelung kannst du hier aber noch mal erfragen, wenn du dir Farben und Belegung aufgeschrieben hast. Denn der richtige Anschluss der Zündspule steht im Sticky Manual. Den haben hier im Forum mehrere daheim - und ich gerade nicht zur Hand. Deswegen weiß ich es nicht.

Viel Erfolg!