Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

201310051133nu6qwpev7.png

Hallo,

was ist das für ein Ausschnitt und wozu dient der???

Motorhälfte Spanisch PK 125 XL2 1Zug, verbaut ist eine ETS Welle und Zylinder!!!

Lüfterradseite!!!

Gruß

La Vespa

Bearbeitet von la Vespa
Geschrieben

Nur die ets und die pk 125 xl2 haben das.

125 pk s hat die normalen lager und 19 ner welle.

Geschrieben

Nur die ets und die pk 125 xl2 haben das.

125 pk s hat die normalen lager und 19 ner welle.

 

 

Ab PK S meinte nach PK S. Also beginnend mit PK 125 XL 1, wie Matzmann schon schreibt.

 

Die letzten ET3 hatten's auch, die spanische PK 75 auch

Geschrieben

Hast du von der das Baujahr im Kopf? Die 80er gab's, glaube ich, nicht als XL I oder II, vielleicht haben die die für Deutschland dann eben weiter als S ausgeliefert obwohl der Rest schon XL war.

 

Als 100er gibt's die wohl auch noch bei den Inselaffen. Ist also eigentlich nicht so selten, das Ding.

Geschrieben

Ich bin irgendwie Fan von den Nadellagerdingern, die meisten Motoren die ich hab' sind mit. Von daher wäre, so als Ausgangsbasis, eine PK 80 S Lusso quasi perfekt, also wenn man aus irgendeinem Grund möglichst viele von den Originalen Komponenten weiter verwenden will. So von der Stückzahl geht das aber eher in Richtung Homöopathie, richtig?

Geschrieben

Ich fand' jetzt nur den neuen Motor (ohne umbauen halt) in einer S ganz ansprechend, die 80ccm würde ich eh' nicht fahren wollen. Allerdings hab' ich die ETS vergessen, die ist ja quasi die große S mit dem neuen Motor.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Machst du dann für jeden noch eine Zusammenfassung a la Herzblöd äääh Herzblut äääääääh Herzblatt 🥰?    „Wer soll jetzt dein (unser) Herzblatt sein?   Humma? Der Neu-Kettenmoped-Fahrer, der jeden mit seinem Anhänger in der Not mit Bier versorgt, dabei gleich noch einen Strafzettel vorsorglich ausstellt und dann alle mal stramm stehen lässt? 😅   Oder Spider? Der mit seinen langen Fingern in jede Ecke einer Smallframe vordringen kann, dabei noch hilfreiche Tipps ins Forum diktiert und einmal die Woche ne leckere Pizza für alle serviert? 😀     (zu den anderen potentiellen Modells ääääh Mods kann ich nix doof dichten, da ich sie nicht persönlich kenne). 😎    
    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung