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Geschrieben (bearbeitet)

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Hallo,

was ist das für ein Ausschnitt und wozu dient der???

Motorhälfte Spanisch PK 125 XL2 1Zug, verbaut ist eine ETS Welle und Zylinder!!!

Lüfterradseite!!!

Gruß

La Vespa

Bearbeitet von la Vespa
Geschrieben

Nur die ets und die pk 125 xl2 haben das.

125 pk s hat die normalen lager und 19 ner welle.

Geschrieben

Nur die ets und die pk 125 xl2 haben das.

125 pk s hat die normalen lager und 19 ner welle.

 

 

Ab PK S meinte nach PK S. Also beginnend mit PK 125 XL 1, wie Matzmann schon schreibt.

 

Die letzten ET3 hatten's auch, die spanische PK 75 auch

Geschrieben

Hast du von der das Baujahr im Kopf? Die 80er gab's, glaube ich, nicht als XL I oder II, vielleicht haben die die für Deutschland dann eben weiter als S ausgeliefert obwohl der Rest schon XL war.

 

Als 100er gibt's die wohl auch noch bei den Inselaffen. Ist also eigentlich nicht so selten, das Ding.

Geschrieben

Ich bin irgendwie Fan von den Nadellagerdingern, die meisten Motoren die ich hab' sind mit. Von daher wäre, so als Ausgangsbasis, eine PK 80 S Lusso quasi perfekt, also wenn man aus irgendeinem Grund möglichst viele von den Originalen Komponenten weiter verwenden will. So von der Stückzahl geht das aber eher in Richtung Homöopathie, richtig?

Geschrieben

Ich fand' jetzt nur den neuen Motor (ohne umbauen halt) in einer S ganz ansprechend, die 80ccm würde ich eh' nicht fahren wollen. Allerdings hab' ich die ETS vergessen, die ist ja quasi die große S mit dem neuen Motor.

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