Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer LML Motor klemmt!

Raddie

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir bei einem Shop nen neuen 150er LML Motor gekauft.Es sollten nur Hochwertige Komponenten verbaut worden sein(Kam dann ohne Kerzenstecker,auf Nachfrage,sei die mitgelieferte Klemme auch besser!Und ein jantex Vergaser anstelle des Spacos,der soll aber auch besser sein)!Motor eingebaut,ZGP gewechselt,da er in einer PX alt steckt.Sprang nach dem ersten Kick an!Nach 1Km bei 70KmH Klemmer!Ok,ich dachte,da ich einen Piaggio Auspuff drunter habe,machste mal die Nebendüse bischen fetter.Probefahrt:1,5 Km bei 80KmH Klemmer!24 Vergaser verbaut mit Original 200er Bedüsung,3Km bei 80KmH gefahren Klemmer.Danach sprang sie an und lief nur noch im Standgas.Benzinschlauch gekürzt ,Kerze gewechselt und etwas gewartet.Nach 10min. sprang sie ohne Probleme an,lief aber nu noch 50KmH beim gasgeben verschluckt der Motor sich und stottert nur noch.Was kann das sein?Der shop zeigt sich übrigens nicht sehr kulant,dabei hab ich den Motor aus dem Karton eingebaut.

Bearbeitet von Raddie

Vergaser ist auch ohne Getrenntschmierung,der 20er und der jetzt montierte 24 auch.Ob der jetzt aus Asien kommt kann ich nicht genau sagen.Angeblich sind alle Teile von LML,was ich aber nicht ganz glauben kann.

Es sind Weisse Bremsbeläge montiert und die Vergaserwanne hat ein nachgemachtes Piaggio Emblem.Zündkerze sah nach den paar Kilometern recht Jungfräulich hell aus.Zündzeitpunk

sind geblitzte 20°.

Ich hab mir bei einem Shop nen neuen 150er LML Motor gekauft.Es sollten nur Hochwertige Komponenten verbaut worden sein(Kam dann ohne Kerzenstecker,auf Nachfrage,sei die mitgelieferte Klemme auch besser!Und ein jantex Vergaser anstelle des Spacos,der soll aber auch besser sein)!Motor eingebaut,ZGP gewechselt,da er in einer PX alt steckt.Sprang nach dem ersten Kick an!Nach 1Km bei 70KmH Klemmer!Ok,ich dachte,da ich einen Piaggio Auspuff drunter habe,machste mal die Nebendüse bischen fetter.Probefahrt:1,5 Km bei 80KmH Klemmer!24 Vergaser verbaut mit Original 200er Bedüsung,3Km bei 80KmH gefahren Klemmer.Danach sprang sie an und lief nur noch im Standgas.Benzinschlauch gekürzt ,Kerze gewechselt und etwas gewartet.Nach 10min. sprang sie ohne Probleme an,lief aber nu noch 50KmH beim gasgeben verschluckt der Motor sich und stottert nur noch.Was kann das sein?Der shop zeigt sich übrigens nicht sehr kulant,dabei hab ich den Motor aus dem Karton eingebaut.

Irgendwie beisst sich das rot markierte.

:cheers:

Max

Daran sollte es aber nicht gelegen haben, wenn geblitzt wurde. :-)

Ups, das "geblitzte 20°" hab ich überlesen :rotwerd:

Ändert aber meiner Meinung nach nix an der Tatsache dass er den Motor verändert hat und er halt nicht mehr "out of the box" verbaut wurde.

Hätte dabei als Lieferant auch erstmal Bauchweh hier irgendwelche Garantie anzuerkennen.

Ob es nun daran liegt, oder an etwas anderem sei erstmal dahingestellt.

:cheers:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 1