Zum Inhalt springen

Eintragungen....


P200E

Empfohlene Beiträge

Hi und Gudn

Ich hab ma ne Frage, und zwar geht es um Eintragungen.

Muss ich meinem Seitenständer eintragen lassen ?

und... muss ich nen Kotflügel vorne cross (also keinen normalen sondern so nen abgeschnittenen - cross eben) eintragen lassen ??

Danke schonmal...

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die oberwachtmeister an die dich anhalten.....

wenn du auf der sicheren seite sein willst lass den kram eintragen und bezahl ein paar 10 euronen.

wenn du den ständer hast der selbsttätig einklappt kein problem sonst warscheinlich.

kotflügel sollte keine scharfen kanten haben mit denen du muttis bein abschneiden könntest.-an den alten telefonschalen aus plexiglas sind teilweise noch keder dran, sonst schrottplatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die oberwachtmeister an die dich anhalten.....

wenn du auf der sicheren seite sein willst lass den kram eintragen und bezahl ein paar 10 euronen.

wenn du den ständer hast der selbsttätig einklappt kein problem sonst warscheinlich.

kotflügel sollte keine scharfen kanten haben mit denen du muttis bein abschneiden könntest.-an den alten telefonschalen aus plexiglas sind teilweise noch keder dran, sonst schrottplatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine feder ..eingetragen ... :)

..sieht also das du dich da selber erkundigen musst, da es am TÜV Fritz liegt !!

sehe ich genauso, wobei ich von den mehrzahl der prüfer gehört habe, dass mit 2 federn und selbstrückplappend keine eintragung nötig ist.

habe es aber trotzdem eingetragen, weil wenn viel im schein steht hat man bei den kontrollen keine stress. die jungs von der rennleitung sind dann meistens überfordert mit den tüv abkürzungen. ein zusatzblatt macht die sache noch besser. :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information