Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum wollen eigendlich immer alle gleich Langhub? Da die Qualität der 6omm Wellen momentan ja eher fraglich ist, würde ich einfach euf eine originale 57mm Hub Welle zurückgreifen und der ein wenig längere Einlasszeiten verpassen. Sehr günstig und man hat eine absolut top Welle

 

deswegen schreibe ich doch: wenn lhw, dann orig mit excenter. lhw ist sicherlich nicht pflicht und schon gar nicht bei 20 gewünschten ps, aber er will wohl eine verbauen. 

Geschrieben

Ob lippen jetzt was bringt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, wichtig für dich auf jeden Fall verlängern der Wellensteuerzeiten.

Persönlich würde ich die Welle wohl lippen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob die dadurch, trotz wuchten, nicht unrunder läuft...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

S&s kopf alt ohne o-ring,zündung fest 18º,abgedreht 2000g,s&s ansauger mit tassi 4,s&s glocke 62mm,20ltr mikuni pumpe,mikuni tm 35 hd 330,nd 20 und 56er nadel 2.v.o.,mit luffi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

Geschrieben

jo fährt richtig TDI auf der Strasse ;-)

 

Ne wurde im Oberteil nicht weggeflext wie beim Pillepoppen sonder nur einkerbungen gemacht damit der versenkt werden kann.Dann aber ohne den VF4 Stuffer.

 

Gruß Phil

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

 

Habt Ihr mal getetsten ob es da nen Unterschied gibt bei der Vforce 4 mit und ohne Stuffer oder hast Du stattdessen mal ne normale RD350 Membran genommen?

 

warum so ne große QK :aaalder:

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

das mit dem Stuffer werde ich diese Woche noch beim Pillepoppen testen.

 

Mit der RD Membran habe ich bei mir getestet und waren glatte 2,0PS mit VF4.

Bei nem anderen Kumpel habe ich ne VF3 genommen und bei ihm waren es auch genau 2,0PS  :-)

 

 

Warum die QK so hoch?Was ich pers. nicht hoch finde!

Weils klingelfrei bei uns ist und weil sich bei bisher  3 verschiedenen 210er Malles nichts leistungsmäßig getan hat!

 

Die Tage noch beim PX166 hier ausm Forum mehrere Läufe gemacht mit Werten zw. 1,0 und 1,7mm.War gleich  :whistling:


Muss noch dazu sagen das wir ne Originale RD hatten .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information