Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Filme. Her mit !

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

ich hab mal gehört, dass es bei youtube was mit einer sehr hubraumstarken vespa ( wenn ich mich recht erinnere waren es 750 ccm )  gibt - weiß jemand mehr oder kann den link für den TE posten.

ziemlich lustig sollen wohl auch die  technisch äußerst fundierten anbauanleitungen eines gewissen franks sein, der in eiiner garage schraubt - sind auch bei youtube zu finden. ich hab mir allerdings nur eines angeschaut, war mir letztendlich d zu hoch - ist eher was für highendschrauber oder leute mit richtig viel wissen, denen noch das letzte i-tüpfelchen fehlt.

ich werde mir gleich den boxkampf auf rtl  anschauen

Servus, weiß nich wo die Zündhütle ist.. Bin noch  relativ frisch. Ja, war so 17.15 rum in durchlach. Bin von Gaggenau nach Grötzingen gefahren. blaue Pk siehe Bild :)

Ja. Dann warst du es.

Das Zündhütle ist der Turm an der B3 bei Wolfartsweier.

Der Turm is alt.

Früher hat man da Pistolenkugeln aus Blei hergestellt, indem man es flüssig aus großer Höhe in Wasser tropfen ließ. War mal die beste Art, Kugeln rund zu kriegen.

Ja. Dann warst du es.

Das Zündhütle ist der Turm an der B3 bei Wolfartsweier.

Der Turm is alt.

Früher hat man da Pistolenkugeln aus Blei hergestellt, indem man es flüssig aus großer Höhe in Wasser tropfen ließ. War mal die beste Art, Kugeln rund zu kriegen.

awa, okay. Muss ich das nächste mal anschauen