Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ! 

Was kann ich denn für das Ganze hier verlangen ?

Da die Vbb original 8 Zoll hat, frag ich mich, welche Gabel denn da verbaut ist ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?  

post-37169-0-84994000-1381093007_thumb.j

Bearbeitet von dharer
Geschrieben

oder einfach - wie oft in Asien so gemacht - größeres Staubschutzblech drauf gemacht ...? ohne Rahmen und Papiere? kein o-lack? herkunft? evtl. asien? 600-700, ist ne absolute bastelarbeit oder zum schlachtverkauf, aber aufwändig...

Geschrieben

ich will das topic jetzt ja echt net schlecht reden aber wo ist der rahmen zu dem schnieken haufen...????? :blink:  und wo kam das zeugsel her? wer hat das so professionell demontiert.. was hat der motor für eine präfix/nummer? und keiner weiss woher das zeug kam und was das bei dem besitzer so macht und so, also ährlich :wacko: mir fällt so zeug irgendwie net vor die füße....

Geschrieben

Zumindest die Bügel an Backen und Kotflügel sehen stark asiatisch aus. Vielleicht war der Rahmen auch einfach nur unbrauchbar, soll ja bei solchen Fahrzeugen schon mal vorgekommen sein...

... waren das meine worte?... also unterm strich kommt da nix raus ausser verkauf von asia-teilen und einen sack voll ärger falls das zeugsel aus dem deutchen raum stammen sollte :-) das weiss aba nur der värkaüfer

• 2 Wochen später...