Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GL Lenker in O-Lack

Patricks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hätte einen da. Suche im Austausch einen Trapezlenker der Gusstechnisch auch noch top ist, einzig die Bremshebelaufnahme darf ab sein, da ich auch Bremspumpe umrüsten will und den originalen Lenker nicht schneiden will.

Grüße

Geschrieben

Suche noch

Hi,

hätte einen da. Suche im Austausch einen Trapezlenker der Gusstechnisch auch noch top ist, einzig die Bremshebelaufnahme darf ab sein, da ich auch Bremspumpe umrüsten will und den originalen Lenker nicht schneiden will.

Grüße

Fotos bitte nicht vergessen

Geschrieben

Hätte die zwei Bleche für untern Lenker in schönem O Lack für 80 liegen. Und noch eine Bremstrommel top O Lack hinten für 100 Ösen. Einen Lenker aber leider nicht.. 

Geschrieben

Hätte die zwei Bleche für untern Lenker in schönem O Lack für 80 liegen. Und noch eine Bremstrommel top O Lack hinten für 100 Ösen. Einen Lenker aber leider nicht.. 

80 für die Bleche?  :aaalder:  Die kosten neu gerade mal 20 und nachpatinieren bekommt man für weniger als 60 hin. Dann sind die aber neu...

Ich hab hier auch zwei NOS GL M8er Schrauben für 25...  :wallbash:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.