Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE SCHLIESSEN.............Passat Kombi Winterauto in gutem Zustand

peter-pan0815

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt der eine grüne Plakette?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dieses Modell leider nicht meines Wissens bzw nur durch eine Umrüstung für über um die 1000 Euro ...

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich meine auf dem Bild durchaus eine grüne Plakette erkennen zu können? :blink:

Das wäre der Hammer! Dann hat da wer das Ding echt umgerüstet ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche zwar erst ab Dezember einen neuen Alltags-Transporter, wäre aber auch durchaus Interessiert.

Am Spannensten finde ich auch die Frage nach der Plakette,..

Rost?

Geschrieben

UP.....Reservierung aufgehoben,ab jetzt vorbeikommen Geld hinlegen und gut.....keine Reservierung mehr.

Abet auf Nachrichten antworten tust du schon noch...?!

Du hast ne Nachricht

Geschrieben

aber paar fotos wären top

bin echt interessiert an dem karren

Das geht mir auch so!

Aber keine Antwort auf Nachrichten (trotz hier angekündigter PM), keine weiteren Bilder, keine Infos etc.

Das klingt schon wieder sehr speziell und schwierig!!!

Geschrieben

UP.....Reservierung aufgehoben,ab jetzt vorbeikommen Geld hinlegen und gut.....keine Reservierung mehr.

Dazu müsste ich wissen, WO ich vorbei kommen soll! Und dazu müsstest du antworten ;-)

Geschrieben

LEUTE,ES BEKOMMT JEDER ANTWORT.......UND BILDER MUSS ICH ERST MACHEN!

Und liebe Goof,das einzige was Du noch nicht bekommen hast sind weitere Bilder........Infos sind alle zeitnah rausgegangen.....

Das geht mir auch so!

Aber keine Antwort auf Nachrichten (trotz hier angekündigter PM), keine weiteren Bilder, keine Infos etc.

Das klingt schon wieder sehr speziell und schwierig!!!

Geschrieben

LEUTE,ES BEKOMMT JEDER ANTWORT.......UND BILDER MUSS ICH ERST MACHEN!

Und liebe Goof,das einzige was Du noch nicht bekommen hast sind weitere Bilder........Infos sind alle zeitnah rausgegangen.....

Also meine liebe Peter,

Eben grad hast du das erste mal geantwortet auf mittlerweile DREI PMs!

Die erste PM vor vielen Tagen wurde nicht beantwortet, die 2. Erinnerung Tage später auch nicht und NUN das ERSTE MAL eine Reaktion!

Nur um bei der Wahrheit zu bleiben... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.