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PX ohne Simmering.


ard_2

Empfohlene Beiträge

ich kombiniere :-D :

 

der herr hat nur die häfte gelesen ! OHNE MOTORSPALTEN - wo willst du das ding denn ansetzen, wenn die hauptwelle noch drinne ist ?

 

füg noch hnzu:

 

warm machen ist immer gut - egal mit welcher art man das lager entfernt - geht in richtung lagersitz schonen

Hier mal Bildchen muss ja nicht jeder Lagerabzieher von Kukko kennen  :-D

Ist zwar nen SF block geht bei LF aber genauso

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ich kombiniere:

 

es gibt ein werkzeug für vespa  was ich weder besitze noch  kenne - gruselig.

 

:cheers:

 

hast du ev. ein foto nur vom werkzeug - so ganz vorstellen kann ich mir das nicht - wie und wo das ding sich das lager greift.

 

 

wo kriegt man das und wie teuer ist der spass - du hund hast mich angefixt - will ich haben

 

besten danke,

 

jörch

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ich kombiniere:

 

es gibt ein werkzeug für vespa  was ich weder besitze noch  kenne - gruselig.

 

:cheers:

 

hast du ev. ein foto nur vom werkzeug - so ganz vorstellen kann ich mir das nicht - wie und wo das ding sich das lager greift.

 

 

wo kriegt man das und wie teuer ist der spass - du hund hast mich angefixt - will ich haben

 

besten danke,

 

jörch

 

Ist der" Kukko 70-A " Abzieher Satz den ich habe der Geht eigentlich für die meisten Rillenkugellager.

 

http://www.dittmar-werkzeuge.de/Kukko-Rillenkugellager-Abzieher-Satz-70-A.html?32&gclid=CN-bptbhm7oCFURP3godlVAAMA

 

Geht gebraucht natürlich deutlich billiger

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jo, müßte man zwar ggf. beim gekapselten lager den schutz für die dauerschmierung raupopeln - aber funzen sollte das tatsächlich unproblematisch und um einiges fixer, als erst das mag-gayrät anzuwerfen - danke für die aufklärung

 

  :cheers:

 

i

Bearbeitet von T5Pien
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Gibt's von allen nahmhaften Herstellern, für Geld (z.T. aber einiges Günstiger als der ganze Satz von Kuko), oder halt Chinawre, dann sogar um 50€ - bei sowas hab ich aber immer Angst und würde mir schon intensiv überlegen wie oft dich das Ding überhaupt brauche würde. 

 

Du hast aber schon 'n ziemlichen überhang zu Selbstdarstellung oder?

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    • graues feines Schleifvlies und das vorsichtig in Verdünnung tränken. Wenn es sich nicht sanft lösen lässt dann Aceton. Aber nur vorsichtig reiben! Es wird verschmieren. Diesen Film dann immer wieder aufnehmen. Den letzten Schleier mit Lackreiniger einfach entfernen.
    • Die Vespa hat ein Zündschloss, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es an hatte. Könnte ein Teil des Problems daran liegen?
    • Für mich ist der originale Lenkkopf halt total daneben, bzw. hat mir immer am wenigsten gefallen....aber gut, jedem das Seine.     Ja, das stimmt, deshalb fahre ich ja eine Scheibenbremse auf der anderen Cosa. Was ich auf jeden Fall immer haben will:  Hebel bremst vorn, Fußpedal hinten....alles andere mag ich nicht fahren, deshalb mache ich das (auch). Und mit dem totalen Rückschritt lande ich ja zumidest (oder besser mindestens, weil größere Trommel/Fläche) auf PX-Lusso-Niveau. Mal gucken, wie sich das für mich ausgeht. Umrüsten auf (voll-) hydraulische Ansteuerung kann ich noch immer, falls mir das nicht gefällt.; VG  
    • dann ists dieser hier....   https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaser-dell-orto-shb-1615f-245431-00918-flachschieber-fuer-vespa-pk50-s-xl-ss-elestart_41038000?q=DELL'ORTO SHB 16.15   Rita
    • Vielen Dank, auf dem Orginalen steht doch aber 16.15 und nicht 16.16?
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