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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kombiniere :-D :

 

der herr hat nur die häfte gelesen ! OHNE MOTORSPALTEN - wo willst du das ding denn ansetzen, wenn die hauptwelle noch drinne ist ?

 

füg noch hnzu:

 

warm machen ist immer gut - egal mit welcher art man das lager entfernt - geht in richtung lagersitz schonen

Hier mal Bildchen muss ja nicht jeder Lagerabzieher von Kukko kennen  :-D

Ist zwar nen SF block geht bei LF aber genauso

post-31546-0-58508500-1381917555_thumb.jpost-31546-0-11371100-1381917564_thumb.j

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Geschrieben

ich kombiniere:

 

es gibt ein werkzeug für vespa  was ich weder besitze noch  kenne - gruselig.

 

:cheers:

 

hast du ev. ein foto nur vom werkzeug - so ganz vorstellen kann ich mir das nicht - wie und wo das ding sich das lager greift.

 

 

wo kriegt man das und wie teuer ist der spass - du hund hast mich angefixt - will ich haben

 

besten danke,

 

jörch

Geschrieben

ich kombiniere:

 

es gibt ein werkzeug für vespa  was ich weder besitze noch  kenne - gruselig.

 

:cheers:

 

hast du ev. ein foto nur vom werkzeug - so ganz vorstellen kann ich mir das nicht - wie und wo das ding sich das lager greift.

 

 

wo kriegt man das und wie teuer ist der spass - du hund hast mich angefixt - will ich haben

 

besten danke,

 

jörch

 

Ist der" Kukko 70-A " Abzieher Satz den ich habe der Geht eigentlich für die meisten Rillenkugellager.

 

http://www.dittmar-werkzeuge.de/Kukko-Rillenkugellager-Abzieher-Satz-70-A.html?32&gclid=CN-bptbhm7oCFURP3godlVAAMA

 

Geht gebraucht natürlich deutlich billiger

Geschrieben (bearbeitet)

jo, müßte man zwar ggf. beim gekapselten lager den schutz für die dauerschmierung raupopeln - aber funzen sollte das tatsächlich unproblematisch und um einiges fixer, als erst das mag-gayrät anzuwerfen - danke für die aufklärung

 

  :cheers:

 

i

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Gibt's von allen nahmhaften Herstellern, für Geld (z.T. aber einiges Günstiger als der ganze Satz von Kuko), oder halt Chinawre, dann sogar um 50€ - bei sowas hab ich aber immer Angst und würde mir schon intensiv überlegen wie oft dich das Ding überhaupt brauche würde. 

 

Du hast aber schon 'n ziemlichen überhang zu Selbstdarstellung oder?

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    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
    • Servus, was kann man verlangen für GS3 Papiere, also beide Plaketten, Brief und Schein, 63er. Original Fahrzeug nicht mehr vorhanden, verschrottet. Danke.
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