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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da ich mir demnächst eine VNB zulegen wollte, Wollte ich mich schon mal informieren, welche sinnvollen Tuningmöglichkeiten es gibt

Welche Möglichkeiten gibt es bei folgenden Vorgaben?

- nach Möglichkeit Plug & Play

- haltbar, auch für Touren

- Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen

- unauffälliger Auspuff wie Sip Road

- Eintragungsfähig

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

lahm...!

 

Dann doch gleich nen Polini oder Malossi.

Und Malossi ist nicht drehzahllastig, wie viele sagen.

Kann man(n) auch wunderbar als Tourer fahren.

Bearbeitet von supermoto
Geschrieben

bin jahrelang dr mit si 20 auf 3 gängen gefahren, drehmoment purst, bis tempo 90, dann wirs halt laut...aber für die stadt/landstrasse/berge sehr geil

Geschrieben

Hallo

Wenn ich den DR nur Plug & Play verbaue in Verbindung mit einem Sip Road

Mit welcher Leistung ist zu rechnen ?

Welche Endgeschwindigkeit kann ich erreichen?

Was wären die nächsten möglichen Ausbaustufen wenn ich die Komponenten beibehalten möchte ?

Danke

Geschrieben

10,43ps und 89,54km/h

 

ansonsten bietet das gsf für weiteres Tuning eine breite Bibliothek an Wissen über jegliche erdenkliche Art von Tuning. hier sind beliebte Suchbegriffe: si24/24, Übersetzung, polini, parmakit, phbl, sip road etc.... .

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde noch über das 23er Kulu Ritzel von DRT nachdenken. Ich fahre das in der VNB mit Pinasco 2-Kanal 177er aber 4-Gang VNB Getriebe. Auch das dreht mit 3.5er Reifen noch recht hoch.. Vielleicht ist aber beim 3-Gang Getriebe der Sprung 2. auf 3. Gang dann zu hoch..

Bearbeitet von dermarc
  • 1 Monat später...
Geschrieben

den pinasco kann ich nicht emfpehlen. die bohrung ist eiförmig und regt zum klemmen an...

 

der dr mit passender dichtung ist meiner meinung nach noch immer die 1. wahl bei originalem oldie-motor

 

Ist hier die Rede vom 2 Kanal Guss oder dem neuen 2 Kanal Alu Zylinder sck?

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