Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke mit 1500,- kannst du jetzt glücklich sein.

 

Wenn du 1800 anpeilst, Blinker abschrauben und aufs Frühjahr warten und ab zu Kleinanzeigen. Das sollte dann möglich sein.

Geschrieben

wenn Geld verdienen, nur bei Ebay verschachern....

 

da gehen mittlerweile "restaurierte" XL2 für 1200€ über den Tisch....da werden die 1600-1800 für ne Spezial in dem Zustand wohl drin sein...

 

wenn verkauf hier im Forum angestrebt wird, würd ich so 1200-1400 ansetzen....

 

nur meine Meinung

Geschrieben

unter Freunden: 1000 (vorausgesetzt man hat weniger gezahlt)

 

im GSF: 1400

 

ebay: ??? (da gehen geile Kisten teilweise für weniger weg als hier und dann gibt's auch wieder die Geschichten mit 1,2 für eine XL2)

Geschrieben

Nach dem was auf den scharfen Bildern zu erkennen ist:

 

800.- unter Freunden, 1100.- bis 1300 im GSF, 1000.- bis 1800.- ? auf egay.

Wenn man die Vespa poliert, komplettiert und etwas auffrischt geht vermutlich auch mehr.

Mich wundert es ja immer wie viel Geld die Leute für alte verrotzte Vespas ausgeben...

 

Der Nächste bitte...

Geschrieben

Würde ich preislich bei 1500-2000 ansiedeln, wenn du die Kupplung neu machst. Einziges Manko scheint ja tatsächlich der fehlende Kantenschutz zu sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information