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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denke mit 1500,- kannst du jetzt glücklich sein.

 

Wenn du 1800 anpeilst, Blinker abschrauben und aufs Frühjahr warten und ab zu Kleinanzeigen. Das sollte dann möglich sein.

Geschrieben

wenn Geld verdienen, nur bei Ebay verschachern....

 

da gehen mittlerweile "restaurierte" XL2 für 1200€ über den Tisch....da werden die 1600-1800 für ne Spezial in dem Zustand wohl drin sein...

 

wenn verkauf hier im Forum angestrebt wird, würd ich so 1200-1400 ansetzen....

 

nur meine Meinung

Geschrieben

unter Freunden: 1000 (vorausgesetzt man hat weniger gezahlt)

 

im GSF: 1400

 

ebay: ??? (da gehen geile Kisten teilweise für weniger weg als hier und dann gibt's auch wieder die Geschichten mit 1,2 für eine XL2)

Geschrieben

Nach dem was auf den scharfen Bildern zu erkennen ist:

 

800.- unter Freunden, 1100.- bis 1300 im GSF, 1000.- bis 1800.- ? auf egay.

Wenn man die Vespa poliert, komplettiert und etwas auffrischt geht vermutlich auch mehr.

Mich wundert es ja immer wie viel Geld die Leute für alte verrotzte Vespas ausgeben...

 

Der Nächste bitte...

Geschrieben

Würde ich preislich bei 1500-2000 ansiedeln, wenn du die Kupplung neu machst. Einziges Manko scheint ja tatsächlich der fehlende Kantenschutz zu sein.

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    • Danke Dir... dann bleibt der Kabelbaum drin... Alles rein in die Wago Klemme und ab dafür  
    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
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