Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! LI150 Serie3 Motor -> komplett - italienisch - Innocenti - Top

Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teil gehört mir, wird nirgends sonst angeboten und liegt in München Stadt 

Servsen

Ja, übel, schmeiss ich echt das schöne Stücken auf den Markt. Hatte ich mir immer in Reserve für eine zweite Karre beigelegt. Aber mei, Lambretta ist mir einfach zu viel Arbeit und meine eine TV3 Mühle hat einen guten SX200 Motor - da soll sich an dem Motor lieber jemand anders erfreuen.

# wunderschöner Serie3 Motor (spät, also mit dem verstärkten Kettendeckel). Motornummer beginnt 78

# arschgeiler Zustand - hab ich selbst aus einer laufenden LI3 mit 14000km am Tacho ausgebaut, ist jedoch 5 Jahre her. Also wird wohl fahren, ob man das den Bauteilen ohne sie anzuschauen, antun sollte muss jeder mit sich ausmachen.. Ausbau ist 5 Jahre her, liegt seit dem trocken - aber funktionierte einwandfrei (Hab die ganze LI nur wegen dem Motor gekauft)

# komplett wie siehe Fotos - Vergaser fehlt, Innocenti Auspuff ist schwer und bestimmt zu! Schaltstelle Züge ist anbei in der Tüte.

# nix ausgejucktelt oder gebrochen oder gerissen! Und .. Hallo - 14000km!! Diese Jungfräulichkeit zu spalten wird eine Freude par excellence! Ohne Spass, alles gut - alleine nur mal am Hebel Kupplungsbuchse zu juckeln .. 

# Jupp - die drei gelackten Teile sind O-Lack LI! 

# Ganz genau - der Kickstarter ist dabei. Original bestes Zeug!

Kostet 500 Euronen glatt. 

Kann gerne abgeholt werden (-> bevorzugt), kann den Motor aber auch für 35 Schleifen verschicken.

IMG_7729.jpg

Wegen dem Preis will ich übrigens 2013/14 kein Gejammer hören..

Bestes Gehäuse, Bestes (!) Getriebe, Beste Inno Teile .. kostet!

Also entweder

in den Apfel beissen

die O-Lack Teile für 100e und den Kickstarter für 80e einzeln verkaufen

vorbeikommen und sich erstmal von der Quali überzeugen

oder einfach weiterklicken..

IMG_7728.jpg

IMG_7725.jpg

IMG_7726.jpg

Geschrieben

Hier, Abmahnung - hat gleich nach 3min gepusht der Vogel!  :alien:

Foto wollt nicht mit hoch eben. Ist aber wichtig damit man sieht .. der originale Auspuff ist durch!  :-D

post-2490-0-50846000-1381318818_thumb.jp

• 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist Lambretta tot wie schon seit längerem propagandiert wird? Oder wird nicht mehr gebastelt?

Der Motor ist ein echtes Sahnestück und wer die 500 Öcken nicht ausgeben will - Sorry, dann mal viel Spaß mit dem ausgelutschten Inderkrempel!

Geschrieben

Möchtest du dich nicht wegen diverser Probleme ,wegen eines anderes Verkaufs , mal melden!?

Habe im Moment nur Zuviel zu tun um es zur Anzeige zu bringen....

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ja, Motor ist noch zu haben. Liegt hier und wartet - bin aber nicht so der Topicpusher wie man erkennt..

Kein Stress, den kauft schon einer zu dem Kurs

Geschrieben

Bitte schließen!

Muss ich jetzt echt für mich behalten - viel Spass allen beim gute Teile zusammensuchen ... für u500 Euronen :alien:

Ich kann es ja immer noch nicht verstehen, aber mei - besser für mich :-D 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.