Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 S/XL und XL 2 egal was

tboyrex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seruvs beinand,

wie schon oben beschrieben suche ich für ne Bekannte ne PK 50. Erstmal isses egal ob S, XL usw. Nur keine Automatik, HP 4 oder sonstige Exoten. :-D 

Motor sollte original sein, Olack kein Muss aber unfallfrei, ohne Welle und gerade sollte sie sein. Kleinere Dellen und Macken sind eher nicht das Problem. 

Deutsche Papiere sollten ebenfalls dabei sein.

Vorerst such ich erstmal nur im Umkreis Mühldorf 84453 +- max. 100 km. 

Ach ja, bitte keine verbastelten Karren anbieten.

Meine Bekannte hätte sich mal als Limit so ca 5-600 Euro vorgestellt, denke das sollte eigentlich passen.

Angebote bitte via PN an mich, aber bitte ein wenig Geduld mitbringen da ich nicht stündlich hier online bin.

Besten Dank schonmal im Vorraus

gruss tom

Geschrieben

könnte die ev mitbringen... wenn ich die Tage wieder mal gen Süden cruise...

Uuh coole Sache, ich zeig ihr deine mal und meld mich bei dir ok. Hast du evtl. ein Foto für mich.

und nach Frankfurt ??

Rita

Hmm eigentlich isses zu weit aber ich frag sie mal ok. Hättest du so eine da in meinem/ihrem Budget bzw was würde eine fahrbereite kosten.

Danke schonmal Leute :cheers:

Geschrieben

Uuh coole Sache, ich zeig ihr deine mal und meld mich bei dir ok. Hast du evtl. ein Foto für mich.

Hmm eigentlich isses zu weit aber ich frag sie mal ok. Hättest du so eine da in meinem/ihrem Budget bzw was würde eine fahrbereite kosten.

Danke schonmal Leute :cheers:

kann leider erst wieder Samstag Nachmittag zum Roller...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.