Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerwerke - Hengsbach gmbh - haben Insolvenz angemeldet

vespa classics

Empfohlene Beiträge

Sieht aber wiederrum auf deiner HP nicht schön aus. Mich als Kunden würde das vergraulen wenn einen da in großen Lettern die Verkündung einer Klage anschreit.
So oder so macht das keine guten Eindruck, auch wenn es Dich selbst nach Gerechtigkeit dürstet, dein Laden profitiert davon sicherlich nicht.

Ich versteh das nicht... Die Rollerwerke sind quasi dein Ex-Geschäftspartner, von dem du dich getrennt hast? Weil wenn man Thomas Hofmann Rollerwerke googelt, wirst Du auch oft damit in Verbindung gebracht....

Bearbeitet von daviddavid

Diese Informationen fehlen deinen Kunden natürlich, daher der Hinweis das das auf der Startseite meines erachtens nicht so geschickt platziert ist.
Für jemanden der da vorbeistolpert könnte das auch so aussehen als wenn gegen Dich eine Klage am laufen ist.

Nicht bös gemeint, aber schmutzige Wäsche am prominentesten Platz deiner HP (die Dir ja Geld bringen soll) zu waschen ist doch albern.

Vergiß den alten Scheiß der passiert ist.

Überzeuge deine Kunden doch besser mit guten Service und Dienstleistungen/Produkten...

• Like 1

ich will hier nicht weiter ins Detail gehen, wollte lediglich der Gemeinschaft mitteilen, dass Insolvenzantrag gestellt wurde. Um alles weitere kümmert sich der Staatsanwalt .....

Möglicherweise hat ja jemand noch dort seinen Roller oder hat Forderungen gegen die Firma ......und sollte jetzt reagieren.

Bearbeitet von vespa classics

Der Klagewert ist doch der Streitwert oder?

Muss ja dann glaub ich zu wissen nicht zwangsläufig heissen, dass er exakt die Summe bekommen will!

Oder lieg ich falsch, lass mich gern eines besseren belehren!

@ Vespa Classics: Kopf hoch und schau nach vorn, auch wenns noch so schwer fällt! :thumbsup:

Es ist der Streitwert meiner Zivilklage....und bis ins kleinste Detail mit Rechnungen, Kontoauszügen, Verträgen ect belegt....

Was die Staatsanwaltschaft jetzt strafrechtlich macht ... werden wir sehen....

und ja.... die Summe will ich .... ob ich sie bekomme steht in den Sternen.

Nicht ich habe die Insolvenz gegen ihn beantragt , er selbst hat Insolvenzantrag gestellt und das auch noch auf eilig .. :wow:

alter, wir sind gsf. mit bissl klagen, bissl in insolvenz gehn, bissl rumheulen, 40ps motoren und gebrochenen motorgehäusen haben wir es hier tagtäglich zu tun.

verzeih das fehlende mitleid, nichtmal die homepages der angesprochenen sind auf die schnelle zu finden...

nenene, das kann nix. ich bestell wieder bei SIP!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2

alter, wir sind gsf. mit bissl klagen, bissl in insolvenz gehn, bissl rumheulen, 40ps motoren und gebrochenen motorgehäusen haben wir es hier tagtäglich zu tun.

verzeih das fehlende mitleid, nichtmal die homepages der angesprochenen sind auf die schnelle zu finden...

nenene, das kann nix. ich bestell wieder bei SIP!

Und ich bei sck, lth, oder hier im gsf.

:-D