Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3 mit lecker Tuning!

et3hoelli

Empfohlene Beiträge

ET3 Bj. 78, deutsche Papiere und TÜV, blau, vor 1 Jahr neuer Motor (950€ Rechnungen liegenvor!), 133er Polini bearbeitet, 4 S-Kupplung, ETS 25mm Rennwelle, HP4, VSP1 (der letzte, der in D verkauft wurde!!) verchromt, Carbondämpfer, kompl. neu gelagert, De Carbon Dämpfer mit Taffspeed Feder hi, vorne De Carbon S-Dämpfer, usw., unauffallig und schnell, ca. 14-15 PS!! Motor ca. 400 km

Tel: 0171-9062676 Kann jederzeit probegefahren werden!

was ist denn so schlimm an kaltmetall? ich fahre das weyerzeug nun schon lange und es hält super!es wird auch in einigen tuningwerkstätten damit gearbeitet. :-(

fragt sich nur wie lange das hält....

und bei den stellen wo das kaltmetall "rangeklebt" (fiel nach leichten berühren mit nem meissel runter wie mehl) war,wäre eine schweißung absolut kein problem gewesen.

aber egal....will hier ned weiter rummosern was das für ne abz.... das war :-D

Der Kollege Solly ist halt neu im Geschäft und weiß nicht, wie man sich einen guten Motor aufbaut. Mit alten Hälften jedenfalls nich...... Anfängerpech!

na hauptsache du weißt wie das geht.....so ein labermaul,gibts denn das???2 total ledierte blöcke verhöckern und dann auch noch sowas???ja is dir denn gar nix zu blöd oder was???

die blöcke warn absoluter schrott!!!nach etlichen schweisserein konnte ich wenigstens einen retten!!

un noch was,von neu im geschäft kann bei mir wirklich ned die rede sein...

Bearbeitet von solly

@ solly

Wenn da nix in der Artikelbeschreibung stand von dem Kaltmetall dann schick ihm doch den Schrott zurück. Würde mich auf jedenfall nicht mit sowas zufrieden geben. Aber ist ja auch ansich hinlänglich bekannt das gebrauchte Sachen bei egay zu 90% Kernschrott sind oder aber total überteuert.

MfG SPstar