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Geschrieben

Servus,

 

das Rücklicht ist nicht original und schaut scheisse aus... wenn du das Ding kaufst würd ich dir das Rüli fürn 10er abnehmen :-D

 

Nö war ein Witz... steht find ich nicht schlecht da! Wie schauts mit Motor, Trittbrett usw. aus? Papiere?

Evtl. O-Lack drunter?

Geschrieben

Hi, 

 

sieht ja ganz gut aus.

ist aber kein O-lack mehr daher weiss man nicht wie sie unter dem Lack aussieht.

 

 

Frage: was soll sie kosten? Fährt sie? Funktioniert alles ? Papiere?

 

Sind alles Faktoren die wichtig sind...und willst sie neu aufbauen? oder so fahren

 

Andre

Geschrieben (bearbeitet)

Tacho schaut nach VDO aus (zumindest aus der Ferne). Also auch nicht orginal... Hätte da Verwendung dafür, falls du den orginalen willst;-)

Kotflügel ohne Sicke?!?

Tippe auf ein deutsches Modell oder evlt. auf einen Mix aus zweien

 

Die anderen Aspekte hat Vespafahrer5 und Sebi schon eingebracht!

Paar Infos mehr wären nicht schlecht?!

 

 

 

Edtih fügt wiederholt nochmals ein: Aufgrund des Tachos, Rücklicht, Kotflügel, 8 Zoller, Trittleisten auf dem Mitteltunnel - tippe ich sehr stark auf eine VNA Augsburger Werk..

Was für mich jetzt eine Wertsteigerung darstellt.

Bearbeitet von Dümpler

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    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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