Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boxer Moped auf 18 Zoll Bereifung, weiß, O-Lack, originale Sitzbank, komplett bis auf Papiere für 800,- Euro VHB.

Läuft, braucht aber noch arbeit.

Bei ernsthaftem Interesse mache ich Bilder. Steht in 76351 Linkenheim-Hochstetten.

Gruß Frank

Geschrieben

800 €? Meine laufende O-Lack Boxer in giallo Chromo von 1973 mit 8000 km hat 145 € gekostet.... Habe ich wohl Glück gehabt

Naja, Mofas findet man halt doch leichter als Mopeds 18" mit Originalwandler, Seitendeckel, 2-Personen-Zulassung und bla!

Gruß Frank

Geschrieben

Die Pfeife hat mir letzte Woche geschrieben das Mofa is wech, Montag, Dienstag war ich da unten, Mittwoch stellt er die wieder ein... Könnte kotzen!

jaja der spacken hat dauernd was auf egay kleinanzeigen, ändert stündlich preise und bilder, will nur angeben und labern...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab noch zwei italienische 40km/h ciao px'en in Düsseldorf stehen. Beide o-Lack mit originalen Papieren und in gutem Zustand.bj. 1982 und 1983 Gehen beide sofort an und laufen 43 Tomtom Kilometer. Pro Stück 400€

post-36209-0-54615200-1386196368_thumb.j

post-36209-0-06783900-1386196503_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.