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VII Vespa the Resistance, 24H from spain - 10 and 11 May 2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wieder soweit, Team Germany ist natürlich wieder dabei!!!

:cheers:

 

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Bearbeitet von maniac
im Bild ist noch das alte Datum zu sehen.
Geschrieben

Ich wurde schon von mehreren Seiten gefragt ob wir gemeinsam am Zuera Rennen teilnehmen können.
Das wir besteht aus Teilen der ASCC, sQooter.com und MPL racing.
Daraus ergibt sich noch ein Team Name.

Ich möchte ein oder zwei Roller einsatzbereit mit allen nötigen Equipment (also Ersatzteile oder Motoren,...Zelte,...) per Transporter nach Spanien bringen und denke an die Strecke bis Genua und dann per Fähre nach Barcelona,...

Die Fahrer fliegen ein. Derzeit gibt es Fahrer für ein Team. Wenn wer mitfahren möchte: gerne, ASCC Fahrer werden bevorzugt.

Das lasse ich jetzt mal so stehen. Einen Urlaub werde ich persönlich nicht anhängen.
 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der teamvespabarcelona.com Seite steht was von 10-11.05.2014, welcher Termin ist jetzt bestätigt? Laut FB der 17-18.05. . Gerade eben aktualisiert auf 10-11.05. :-), mal schauen wo das noch endet :-)

Es ist wieder soweit, Team Germany ist natürlich wieder dabei!!!

:cheers:

vtr.PNG

Bearbeitet von primavera27
Geschrieben

also wenn man das mal komplett durch den google übersetzer jagt, dann ist nirgendwo von einem bestimmten tank-volumen die rede. auch nicht davon, dass nur der originale tanke verwendet werden darf.

 

aber warten wir mal ab...

Geschrieben (bearbeitet)

wann/wo war davon die Rede? :dontgetit:

Diese Jahr gabs ja Diskussionen ob Alu- oder Stahltank und ob LEDs zugelassen sind. Am Ende wars vollkommen egal...

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Er hat bei FB davon gesprochen, dass die Spanier ebenfalls überlegen die Größe der Tanks wie in Magny Cours zu reglementieren. Wenn da aber jetzt nichts offizielles mit ins Reglement aufgenommen wurde, scheinen sie das ja nicht umgesetzt zu haben.

Geschrieben

Kannst du spanisch?

Er hat bei FB davon gesprochen, dass die Spanier ebenfalls überlegen die Größe der Tanks wie in Magny Cours zu reglementieren. Wenn da aber jetzt nichts offizielles mit ins Reglement aufgenommen wurde, scheinen sie das ja nicht umgesetzt zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da nur mal auf die Aussage vom Alex spekuliert und wollte das ganze etwas entschärfen, da Antoine ja lediglich eine Anspielung gemacht hat und da noch nichts in Stein gemeißelt ist. Also bleibt es spannend. Wir warten dann auch noch etwas mit unserer Tankwahl.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

der strafenkatalog ist sehr umfangreich (leider nur mit google übersetzt)

 

Circular in umgekehrter in der Boxengasse - Warnung - 3 Runden
Missachtung der Höchstgeschwindigkeit in der Boxengasse - Warnung - 3 Runden
Führen Sie das Relais außerhalb des zugewiesenen Bereich - Achtung - 2 Umdrehungen
Unbefugte Personen in Box - Achtung - 10 Runden
Minderjährige - Achtung - 10 Runden
Fehlverhalten - Achtung - Jury Kriterium Ausgrenzung erreichen kann
Geleistete mit Vorsicht oder Warnzeichen oder Safety-Car- Rennen in - Achtung - 1 Runde
Failure Ruhezeiten - 1 Umdrehung in 10% mehr - 1 Umdrehung in 10% mehr
Die Überschreitung der Frist (3 Minuten) für Anpassungen auf dem Fahrrad im Bereich Tanken - 1 Umdrehung alle 30 Sekunden - 1 Umdrehung alle 30 Sekunden
Circular in umgekehrter auf Kurs - 1 einzuschalten und beiseite die Verletzung
Geben Sie das Fahrrad in der Boxengasse mit verschiedenen Piloten begann die Flaute ( nur zulässig, aus Gründen höherer Gewalt ) - 1 Rd.
Nicht an der Briefing - 50 Runden
Machen Tanken falsch - 2 Runden - 2 Umdrehungen
Führen Sie Reparaturen aus der Box - 2 Runden - 4 Runden
Recbir Hilfe außerhalb der Boxengasse (Sie können in der Grube Einflugschneise helfen ) - 2 Runden - 4 Runden
Hören Sie nicht auf den Motor im tanken - 2 Runden - 4 Runden
Invasion der Strecke in die Start - 3 Runden
Ausfallrelais mal - 5 Runden / Wechsel - 5 Runden / Wechsel
Rauchen Grube oder Boxengasse - Täter - nicht berechtigt, Starter nehmen - Mannschaft - 5 Runden
Auftritt berauscht Überprüfungen - Täter - nicht berechtigt, Starter nehmen - Mannschaft - 5 Runden
Substance Use - Täter - nicht berechtigt, Starter nehmen - Mannschaft - 5 Runden
Geleistete mit Vorsicht oder Warnzeichen oder Safety-Car- Rennen in drei Mal oder mehr in einem Relais - Fahrer Verkehrssünder Ausgrenzung - Team 8 Runden
Das Betanken der Tank wechselnden - 25 Runden
Ändern Motor - 50 Runden - 50 Runden
Unbefugte Veränderung in der Ausbildung bib - Stornierung von Zeiten
Geleistete mit Vorsicht oder Warnzeichen oder Safety-Car in der Ausbildung - Stornierung der besten Zeit - Stornierung der beiden besten Zeiten
Dorsal unbefugte Veränderung in der Karriere - Pit Stop , um Problem zu lösen - 10 Runden und einem Boxenstopp Inzidenz korrigieren
Tragen Sie nicht Ihre Armband - nicht autorisiert , um zu beenden
Circular in umgekehrter auf dem richtigen Weg bei zwei Gelegenheiten innerhalb des gleichen Relais - Fahrer Ausschluss
Verkürzung der Reise - Stornierung der wiederum der Straftat
Verkürzen Sie die Route ohne Genehmigung im gleichen Relais - Überschreiben der ganzen Handlung - Ausschluss überschreiben die Piloten und die Rückkehr der Straftat
Ändern scooter - Zuletzt bewertet
Die Weigerung, eine Drogen-Test oder Alkoholtester Test zu machen - nicht autorisiert , um zu beenden
Andernfalls einen Alkoholtest - Ausschluss des Piloten
Unsportliches Verhalten - Ausschluss des Piloten
Violation Training Technical Regulations - Stornierung von Zeiten
Violation Career Technical Regulations - Es liegt im Ermessen der Jury - Eine Jury Kriterien Ausgrenzung erreichen kann
Violation Beleuchtung Technische Verordnung ein Kriterium Jury - Eine Jury Kriterien Ausgrenzung erreichen kann
Stellen Sie das Fahrrad in parc ferme am Ende des Tests - Ausschluss Teams

ANY Strafe oder Sanktion, ist der Direktor der Karriere-Entscheidung .
Strafen und Sanktionen IRAN IN TIME APPEARING Displays, IM FALL VON
Sie einen Punktabzug oder Bestrafung , wird er Teamchef bezeichnet
Adresse ins Rennen mit dem Team-Organisation VESPA BARCELONA ( JURY ) .
Letztlich ist ANY Entscheidung in die Hände DER ORGANISATION VESPA TEAM BARCELONA,
KANN JEDE ENTSCHEIDUNG der Beauftragten der TRACK UND KARRIERE RICHTUNG widerrufen.
Geschrieben

wann/wo war davon die Rede? :dontgetit:

Diese Jahr gabs ja Diskussionen ob Alu- oder Stahltank und ob LEDs zugelassen sind. Am Ende wars vollkommen egal...

 

Nicht vollkommen egal "has to be approved"  8-)

Geschrieben

Tank ist in der Proto Klasse frei. Hab bei TVB nachgefragt.

 

Termin wurde in der Tat verschoben.

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • Die Erben haben halt typische egay mal einen total überzogenen Preis angesetzt und kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.   Denke wird noch billiger werden, da momentan schlechte Zeit. Wenn sie sich noch bis März,  April gedulden wird es realistisch mit dem Preis. Außer sie wollen das Erbe schnell vergolden ohne Rücksicht auf Verluste,  dann kann man sicher ein Schnäppchen machen.
    • Herzlich willkommen Angelo!   vorab: du bist hier im GSF, hier hat erstmal jeder den längsten, weiß alles und was derjenige baut, ist natürlich immer das oberste der technischen entwicklung. trifft leider bei fast keinem der GSFler zu ausser bei mir und brosi    jetzt zu deiner anfrage: hier sind 99% der Nutzer Originallack und originalteile Liebhaber. Will heißen eine ranzige ACMA mit 30% Restlackanteil die schön konserviert ist und die Teile aus dem Baujahr noch erhalten sind (Das gilt besonders für Schriftzüge usw.) wird deutlich höher gehandelt als ein Frisch MaxMeyer lackierte gleiche Vespa bei der eine 3000€ SIP Teile Rechnung dabei liegt.   Das muss nicht heißen, dass alle im Internet so denken. Wenn du hier nach einer Einschätzung fragst bekommst du eine aus unserer Sicht, dennoch entspricht die, wie ich meine eher dem großteil der Szene. Du wirst aber eine contraire Ansicht aus www.vespaonline.de erhalten       Ich sehe es ähnlich wie @Thall1  + gute Basis + vermutlich vollständig - Überlackiert - Indien Resto Chromscheiß verbaut --> Sieht aktuell wie ne Kasperbude aus  - muss vermutlich aufgrund des alters trotzdem komplett auf links gedreht werden - steht nicht in D - Keine D Papiere   Ich bin bei maximal 2-2,5 (wenn sie in Deutschland abholbar ist) wobei ich kaum glaube, dass die dafür hier im GSF weg gehen würde.    Wenn du viel Geld willst: Hübsch sie auf so gut es geht, schmeiß die polini tröte in den müll und bau vielleicht das Chrom Kirmesgeraffel ab (ALLES!) und versuche es mal mit 4000€ bei genannten online Börsen vielleicht findest du einen dummen (Berufssöhne, Eisdielen oder Pizzaria Besitzer stehen auf sowas) Wenn du schnelles Geld willst: Hier für 1500€ einstellen oder auf entsprechenden Portalen für 3k VB probieren.   Nimm uns den etwas rauen oder ehrlichen Ton hier nicht übel. 90% der einschlägigen Nutzer hier sind im echten Leben nette und Hilfsbereite Leute. Aber hier kriegst du eben eine relative ungefilterte direkte (dafür meist realistische) Meinung.
    • Suche für eine ACMA V53 den "Vespa" Schriftzug fürs Beinschild. ACMA hat die Nietlöcher an anderen Positionen.   Gerne mit Patina/Abplatzern/Ausbrüchen  
    • Das Gesiffe am Kettendeckel ist leider komplexer und nicht nur von der Entlüfterschraube abhängig. Es scheint auch am verbauten Ritzel vorne, etc. zu liegen. Ich habe das 2023 mit diversten Entlüfterschrauben durchgekaut, im Endeffekt war die originale Schraube die beste.    
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