Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VII Vespa the Resistance, 24H from spain - 10 and 11 May 2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Mädelteam XANADU - Signs & Styles fährt auch wieder mit.

Aber diesmal ohne Mädels ;-)

Deswegen sind 3 Fahrerplätze frei.

Wenn also wer Bock hat, ernsthafte Bewerbungen per PM oder Frazenbuch an Bork Borker.

Bearbeitet von bork
  • Like 1
Geschrieben

Ich hab mal eine Nennung rausgeschickt.

ASCC sQooter Racing

 

Plätze wären frei. ASCC Fahrer werden bevorzugt
Bei Interesse melden!
Ggf schicke ich noch eine zweite Nennung raus.

 

ron

Geschrieben

Ich habe gerade gesehen, dass Ryanair nach saragossa fliegt.
So wäre es gedacht, dass Roller, Ersatzteile und Eqipment gesammelt nach Zuera kommen und die Fahrer einfliegen.
Wenn man jetzt bucht werden es vielleicht gute 200,- Euro für den Flug sein.

 

ron
 

Geschrieben

Die Burschen von MPL (Salzmann, Buchinger und Nick) sind bei uns mit dabei. Stellen also 50% vom Team.

Sie machen den Motor, Rahmen und Rest kommt von hier,... und den Rest von der Saison fährt der Buchinger Christian damit bei der ASCC. 

 

Ich hab noch dazu geschrieben, dass ich versuche ein zweites Team zusammen zu stellen. Vielleicht war es das?

Bertmann haben mir schon abgesagt, das glaub ich aber erst eine Woche vorher.
Gut möglich, dass wir deren neuen Roller nach dem Springrace in Spanien zusammenhauen. :)

 

Übrigens werden alle Langstrecken Mopeds bei und PKs mit ähnlicher Konfig wie dieses Jahr.

 

ron

Geschrieben

THE LIST 23/11/2013

 

01.-TAXIVESPA TVB                                             DORSAL 14
02.-BATCOVA TVB                                               DORSAL 04
03.-DIESEL TEAM TVB                                          DORSAL 76
04.-CIRCUITO INTERNACIONAL DE ZUERA              DORSAL 22
05.-PROJECTE X                                                   DORSAL 36
06.-AMF RACING AUSTRIA                                    DORSAL  ??
07.-ASCC SQOOTER RACING                                 DORSAL  ??
08.-DARTRACING                                                 DORSAL _112
09.-NINTENDO ALLSTARS                                     DORSAL 190
10.-70'S Scooter GIRLZ                                        DORSAL  ??
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung