Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute will mir als Winterprojekt nen 177er in meine Special einbauen

Mein Sprintmotor hat aber nur 2 Überströmkanäle,deshalb meine Frage:

Hat irgendwer Fotos vom Fräsen? und ne brauchbare Anleitung

Geschrieben

wenn du das g'scheit machen willst, mußt du wahrscheinlich beim 3ten überströmer aufschweißen.

da ist es bestimmt billiger, einen px125 motor zu kaufen.

da hast du dann auch gleich eine elektronische zündung und die kurbelwelle mit dem dicken stumpf.

ciao, stefan

ps: der andi177 (oö) verkauft gerade einen px125 motor.

Geschrieben

der andi verlangt glaube ich 250. was ein sehr fairer preis ist. beim händler bezahlst du ab 350 aufwärts. für deinen 2 kanal motor wirst nicht die welt bekommen. würde ihn lieber ins regal legen. vielleicht kannst ihn ja mal selber brauchen bzw. ersatzteile.

ciao, stefan

Geschrieben

Werd mal die Fu?dichtung von Bruder sein 177er auflegen und dann werd ich schon sehen ob sich das ausgeht mitn fräsen!!

Aber bei einen Bekannten hats glaub ich auch gfruchtet und die Vespn geht echt Mördergeil ab!!! :-D

Geschrieben

In Italien (mein PX Motor ist auch dort her) zahlst komplett mit Zündung und allem Drum und dran so um die 50 Euro :-D Wenn du jetzt einen Händler hast mit dem du ab und an ein Bierchen trinkst bittest du ihn einfach beim nächsten Italien Trip einen mitzunehmen :-(