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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werden bei S&S aktuell noch geschweißte Drops eingetragen? Ich habe selbst 2002 dort einen eintragen lassen. Später gab es Gerüchte, dass der betreffende Prüfingenieur es im Bereich amerikanischer Zweiräder etwas übertrieben hatte und fortan nicht mehr in dem Bereich tätig war. Wie gesagt - Gerüchte, deshalb wäre ich an den aktuellen Tatsachen bzw. Eintragungsmöglichkeiten dort interessiert.

Meines Wissens werden keine Drops mehr eingetragen.
  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2013 um 20:04 hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

Also meiner ist Tip Top..... Gab nie was zu meckern!

Habe allerdings auch schon von solchen Gruselgeschichten gehört....

Es wird mal Zeit ,dass vielleicht ein paar Herrn aus Österreich mal so ein Teil aus Vollmatrial auf der CNC zaubern. Verkauft sich bestimmt auch gut....

 

 

hat sich bisher eigentlich bezüglich CNC-Dropbar für PX  etwas getan ?

 

- Drop Bar scannen

- im CAD bearbeiten

- ab in die CNC Fräse  :thumbsup:

 

sind doch einige CNC Profis hier im GSF unterwegs.....

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
vor einer Stunde hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

 

 

hat sich bisher eigentlich bezüglich CNC-Dropbar für PX  etwas getan ?

 

- Drop Bar scannen

- im CAD bearbeiten

- ab in die CNC Fräse  :thumbsup:

 

sind doch einige CNC Profis hier im GSF unterwegs.....

Was hast du wieder vor?:-D

Geschrieben

Und dann?
Technisch gesehen sicher kein grosses Problem.
Papierkrieg könnten aber wohl nur die beiden grossen Shops bei uns bewerkstelligen ;)


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    • Gewerkschaftskäseblatt...    Dann mal etwas ausführlicher:   "Eigentlich" wird hier jetzt öfter fallen...  Eigentlich habe ich genug Projekte Eigentlich mag ich SF gar nicht Eigentlich baue ich meine Motoren selbst Usw usf   Allerdings habe ich die Lambretta fertig, die läuft für ihren Zweck super, macht Spaß, sieht geil aus und ist mit dem Anhänger recht praktisch. Genau richtig für (Oldtimer) Treffen      Das T5 Gespann ist irgendwie immer noch nicht fertig, soll dann aber für den Alltag herhalten, Transport meines Hundes, Einkauf usw     Meine PX wird vollständig überarbeitet, da bleibt kein Stein auf dem anderen     Und somit fehlt mir eigentlich noch was leichtes, agiles...    Ich hab in 34 Jahren Rollerschrauben circa 40 Karren gehabt, allerdings nur zwei SF. Da dachte ich mir, probierste das nochmal aus, außerdem habe ich Bock auf den 180er Egig.  Nur, welche Basis sollte es werden? V50, Primavera usw sieht mir dann doch zu Oldie mäßig aus, ne schnöde PK wäre nett, aber eigentlich ist die einzige SF, die mich mal so angesprochen hat, die ETS.  Also hier ne Anzeige geschaltet, Angebot erhalten, zum Bodensee gejuckelt, angeschaut, Probe gefahren, gekauft   Der Hobel wurde mal, augenscheinlich recht ordentlich restauriert, ist Bj 84 und hat alle spezifischen Teile.  Zeitgleich habe ich beim Ärisch nen kompletten 180er Motor mit "Alles und scharf" bestellt. Der sollte noch vor Weihnachten hier ankommen.  Da meine PX eh ein komplettes Fahrwerksupgrade bekommt, habe ich ne Grimeca vollhydraulisch sowie einen PK bgm Dämpfer übrig, das Zoich wandert dann in die ETS.  Aktuell stelle ich gerade ne Liste zusammen, um dieses Mini Projekt zügig durchzuziehen...  Dieser thread dient also natürlich erstmal Eurer Belustigung und mir zur Dokumentation bzw für zielgerichtete Fragen.  Viel Spaß
    • Klingt schwer nach Kiez …
    • Den 1 Gang durch ziehen möchte ich sehen
    • Kann ich so bestätigen, out of the box (ohne entgraten etc.) hab ich rechnerisch ÜS 111 und AS 164.   Hast du mal die QK bei deinem Motor gemessen und welche Fußdichtung hast du verwendet? 
    • Ja auf die Idee mit den passcheiben zwischen Wange und Lager bin ich hier in diesem Thread  (25x35) gestossen….   Da einige über das Wandern berichtet haben.   Das Kulu seitige Lager bringe ich allerdings ohne warm Kalt nicht rein…     
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