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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werden bei S&S aktuell noch geschweißte Drops eingetragen? Ich habe selbst 2002 dort einen eintragen lassen. Später gab es Gerüchte, dass der betreffende Prüfingenieur es im Bereich amerikanischer Zweiräder etwas übertrieben hatte und fortan nicht mehr in dem Bereich tätig war. Wie gesagt - Gerüchte, deshalb wäre ich an den aktuellen Tatsachen bzw. Eintragungsmöglichkeiten dort interessiert.

Meines Wissens werden keine Drops mehr eingetragen.
  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2013 um 20:04 hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

Also meiner ist Tip Top..... Gab nie was zu meckern!

Habe allerdings auch schon von solchen Gruselgeschichten gehört....

Es wird mal Zeit ,dass vielleicht ein paar Herrn aus Österreich mal so ein Teil aus Vollmatrial auf der CNC zaubern. Verkauft sich bestimmt auch gut....

 

 

hat sich bisher eigentlich bezüglich CNC-Dropbar für PX  etwas getan ?

 

- Drop Bar scannen

- im CAD bearbeiten

- ab in die CNC Fräse  :thumbsup:

 

sind doch einige CNC Profis hier im GSF unterwegs.....

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
vor einer Stunde hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

 

 

hat sich bisher eigentlich bezüglich CNC-Dropbar für PX  etwas getan ?

 

- Drop Bar scannen

- im CAD bearbeiten

- ab in die CNC Fräse  :thumbsup:

 

sind doch einige CNC Profis hier im GSF unterwegs.....

Was hast du wieder vor?:-D

Geschrieben

Und dann?
Technisch gesehen sicher kein grosses Problem.
Papierkrieg könnten aber wohl nur die beiden grossen Shops bei uns bewerkstelligen ;)


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  • Beiträge

    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
    • Das fuhr dann auch schon komisch..  Glaub mit mehr "Vorspannung"/strammeren Sitz auf der Hülse würds länger halten 
    • Suche für meine Blue Special einen Kotflügel und den Lenkerkopfdeckel - in O-Lack, gerne mit Patina.   Könnte auch meine, in nicht rettbarem O-Lack, Teile als Kompensation anbieten, falls wer eh lackieren will.   Grüsse Seb
    • Tim ey, das Diagramm verwirrt mich jetzt etwas. Wenn die Farben stimmen, dann dreht das "Knie mit 170mm Rohr" ja gegenüber "ohne Knie" ja viel weiter aus? Selbst mit 70er Rohr ist das oben raus besser.      
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