Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT | !

hanna2211

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe hier meine  Vespa GS/4 aus Italien, lt.Papieren Bj.62 TÜV ist im August abgelaufen. Sie hat deutsche Papiere.

Ich habe Sie komplett auseinandergebaut und von Grund auf neu aufgebaut, bis auf den Lack, das hab ich mir für den Winter vorgenommen, der O-Lack ist noch komplett unter dem orange vorhanden. Ist das GS-weiß....

Ich habe Ihr einen komplett neuen Kabelbaum gegönnt, alle Lager neu, Lenkerkopf, Gabel, etc.

Unterbodenschutz. Kein Rost...

Verbaut ist ein PX-Motor.

Basis ist ein 125er Motor VNX1M

177er Polini mit GS-Kolben

24er Si Vergaser

200er Getriebe mit Cosa 2 Kupplung

Alles schön aufeinander angepasst.

Langhubwelle

Die neue Pinasco Flytech Zündung

Auspuff der gute alte PM ALT mit neuem Fox Dämpfer, ist schön leise...

Laufleistung nach Motorüberholung 0 Km

Vorne und hinten neue Stoßdämpfer, vorn ein neuer Paolini Stoßdämpfer, hinten weiß ich jetzt nicht mehr genau, auf jeden Fall ein 5-fach verstellbarere.

Vorne und hinten neue Reifen...

Das einzige was noch zu machen ist, sind die Birnen von 6V auf 12V umzurüsten, mach ich aber noch....und die Trittleistenendstücke montieren..

Hab bestimmt noch einiges vergessen.....

Standort ist 47807 Krefeld | Preis 4500,- VB

post-4177-0-45498000-1381672132_thumb.jp

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.