Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tuning PX 200 GS


SkinheadWien

Empfohlene Beiträge

Erstmal Po oder Rene fragen...  :whistling:

 

Eventuell mal den SIP Road oder einen anderen Auspuff dieser Klasse drunter schnallen. 

Danach als noch immer zu langweilig befinden und 210er Alupolini+SIP Road+Vergaser umdüsen und ohne grossen Aufwand glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meine 200er auch nur den Sip Road geschraubt und ab mittlerem Tourenbereich deutlich mehr spürbar - würde ihn nicht mehr missen wollen. Etwas lauter ist er, aber nicht so deppert laut wie der Sito+ . Stecktuning (z. b. Polini 210) wäre dann die nächste Stufe, mit der ich auch ringe (ist nicht viel schrauberei, lediglich Zylindertausch, Zündung anpassen, Vergaser anpassen...). Werde aber, nachdem ich einen 200er Zylinder herumliegen habe, mal das O-Tuning gemäß der gut verständlichen Anleitung vom "freakmoped" durchführen. Schlimmstenfalls ist der Zylinder im A....

 

Lg

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hab auf die PX 200 GS original auch erst Mal nur den sip road drauf gesetzt.

 

Aber mit original bedüsung hat er nicht die Wirkung.

Hab die HD nun auf 122 angepasst und den Luftfilter gegen den SIP mit Löcher getauscht.

 

Jetzt läuft's recht ordentlich. Ich werde vielleicht noch auf BE4 Mischrohr mal probieren ... BE3 ist original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Castellano:

6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! :wheeeha:

 

Geht doch 6 Jahre  und ich fahre immer noch original. Irgendwas  mach ich falsch bin aber auch erst 29 Jahre Mobil mit der Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Castellano:

6 Jahre und endlich die verdiente Aufmerksamkeit. Hut ab. Ich liebe das GSF! :wheeeha:

Das schöne daran das die Google Suche bessere Ergebnisse liefert als die Board interne Suche ...

Und so kommen alte Themen immer Mal wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab auch eine PX 200 GS/86er , bei mir ist ein 210er Alu Polini (gesteckt) und eine Polini Box drauf, si24.

Läuft sehr angenehm, Rest ist original, Übersetzung könnte ein bisserl länger sein, so kann ich ab 40 mit der 4ten hirnbefreit herumtuckern, bei 115/120 lt. Schätzometer schluss.

LG aus NÖ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information