Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serveta Hupenknopf bzw. kompletten Lichtschalter

flip2005

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Aus aktuellen Grund hole ich das Topic aus der Versenkung. Ich suche das exakt gleiche. Gerne auch einen defektes Schalterelement.

Geschrieben
Am 29.5.2019 um 06:55 schrieb shantibaba:

Aus aktuellen Grund hole ich das Topic aus der Versenkung. Ich suche das exakt gleiche. Gerne auch einen defektes Schalterelement.

In der Bucht gehen häufiger mal die kompletten Schalter verhältnismäßig günstig (bedeutet ~30€ in neu inkl. Versand aus USA oder IT) her. 

Der Blinkerschalter (manchmal mit Anlasserknopf) heißt CEV195 der Licht- und Hupenschalter CEV196. Verbaut waren die u.a. an Ducati und Harley/Aermacchi. Zuweilen hängen dann Kabel in den falschen Farben dran. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.