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>>verkauft bitte schliessen<< SIL GP150 mit 235er Muge


schlucke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Roller gehört mir, steht in 38723 und wird nur hier angeboten .
Preis 3.200 €

Zum verkauf steht eine O-Lack Türkise 150er GP.
Erstzulassung 1986
HU 04/15
Keine Eintragungen im Brief !!

Der Motor wurde vor ca 1000km komplett neu gelagert.
Verbaut sind :

Mugello mit 70mm Kolben (Laufleistung ca 300km) bisher ungefräst! Hat schön Drehmoment, allerdings sollte ein leichtes hochziehen des Auslasses
dem ganzen noch etwas mehr agilität einhauchen. Durch die 61er Welle ist der Vorauslass etwas mager.
Steuerzeiten sind 176° Auslass und 128° Überstrom.
61er MEC Welle
12V Inderzündung mit BGM Pickup und Ladespule
30er Mikuni TMX (wurde im Frühjahr von mir neu gekauft)
keine Membran
4 Scheiben LTH mit harten Federn
BGM Clubman mit verstecktem Dämpfer.
In verbindung mit den gedämmten Hauben, angenehm leise!

Reifen vorne Conti Twist 100/80 neuwertig, hinten Schwalbe Raceman 100/90 gut.
Alles funktioniert und das Moped fährt sich einwandfrei und macht Spitze ~105Km/h.
Der Vergaser wurde von mir mithilfe einer AFR Messung abgestimmt.
Starts first Kick und läuft sauber in allen schieberstellungen.


Die letzten Monate ist viel Geld und arbeit in die GP geflossen.
Verkauft wird nur, weil ich mir spontan ein anderes Projekt wichtiger ist und finanziert werden will.

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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