Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo gemeinde,

 

hätte gerne eure meinung zu dieser gs: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-gs-150-custom-67630360/?adId=67630360

 

ich frage auch deshalb hier nach, weil ich diese vespa nicht im hiesigen verkaufs-forum gefunden habe (sollte der besitzer dies lesen ;-)

 

ist arg umgebaut, aber im wesentlichen genau was ich auch suche...eine gs mit px-motor, also 12v und scheibenbremse vorne. innovativ die seitenständer-lösung und der auspuff :-o

 

der drop-lenker ist zwar ein graus, aber den kann man ja relativ einfach tauschen (hoffentlich!).

 

würde mich über eure kommentare freuen!

 

gruß

lord_sinclair

  • Like 1
Geschrieben

Servus,

 

hab ich auch schon gesehen das Teil! Schaut jetzt so find ich recht gut gemacht aus... Lenkkopf wenn du einen originalen findest zum

tauschen ist eigentlich kein Stress... der verbaute gefällt mir jetzt auch nicht wirklich!

 

Auspuff ist geil, aber die Lösung für den Seitenständer ist nicht wirklich neu, kann man schon ganz normal in den gängigen Shops so kaufen!

 

Preislich hab ich bei der jetzt echt keine Ahnung, würd da mal hinfahren und mir alles genau anschauen und wichtig wär auch ob auch alles im Brief

eingetragen ist!

Geschrieben

Also ich wollte bei dem Roller in der Preisklasse ( 5250,--€ ) nicht noch einige Hundert € Investieren damit er so ist wie du den Willst..

Lenkkopf kaufen, Lacken und Umbauen das alles kostet ja auch noch was....

Aber wenn du den genau den willst dann würd ich versuchen den Roller für 4500,-€ zu bekommen, bedenke das Eintragen kommt ja auch noch auf das Konto...

Geschrieben

ob da was eingetragen ist, weiß ich nicht, muß mal den verkäufer fragen...

 

aber da schubmaster die vespa und den besitzer offensichtlich kennt, vielleicht kann er uns mehr verraten...gerne auch per pm ;-)

Geschrieben

ob da was eingetragen ist, weiß ich nicht, muß mal den verkäufer fragen...

 

aber da schubmaster die vespa und den besitzer offensichtlich kennt, vielleicht kann er uns mehr verraten...gerne auch per pm ;-)

Ich glaub das kann der Verkäufer selbst am Besten !

Geschrieben

stimmt. aber 55KW aus einem 177er zaubern, das muss man mir erstmal zeigen. aber es sind ja auch 2 Zylinder angegeben- vielleicht liegt da die Lösung?

 

preislich halte ich die GS für akzeptabel- wenn man an die verbauten Teile und Arbeitszeit denkt.

Geschrieben

Hallo Jungs.

Ich bin der Besitzer dieser schönen GS.

Eingetragen ist nichts das kann ich vorab schon mal sagen.

Drop Bar ist so eine Sache war bereits verbaut ist aber zum tauschen nicht wirklich viel Aktion.

Wenn Ihr Fragen habt dann meldet euch einfach.

Danke

Lg

Michi

Geschrieben (bearbeitet)

das schönste was man aus einer GS machen konnte...Motorhuhns Gs natürlich auch :rotwerd:

Bearbeitet von Hugger
Geschrieben

Auf den Bildern siehts aus,das der Rahmen gecuttet wurden ist.Wenn es so sein sollte müßten man dich dafür steinigen... :-D

Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein !

...der Trend geht zum gesteinigten GS Cutdown !

 

  • Like 1
Geschrieben

da ne gs ja wohl männlich ist und beschneidung schließlich schon in der bibel geregelt ist, geht das innerhalb des abendlandes aufgrund folgender regelung in ordnung:

Eben auf einen Tag wurden sie alle beschnitten, Abraham, sein Sohn Ismael, und was männlich in seinem Hause war, daheim geboren und erkauft von Fremden; es ward alles mit ihm beschnitten.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung