Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Frage mal nach ob die Sachen alles eingetragen sind und ob die Blinker befreit ist....

Zu Bedenken ist auch das der Roller mit dem Bj. 1995 auch zur AU muß...und noch bestehen...

Wenn alles eingetragen ist, und der Rost nicht so doll, würde ich mir mal Bilder geben lassen vom Trittbtett oben und unten dann würde ich sagen 1000,-€ und gut ist es, wenn man solch eine Kiste will, ich Persönlich würde die Finger von lassen.. Ohne die Eintragungen und Blinker Befreiung würd ich nix Zahlen..

AU muss man nich bestehen. Schafft eh kein 2 Takter. Musst nur mehr beim Tüv bezahlen- AU Gebühr halt.

Für 1k als Alltagsmofa garnich so schlecht.

das ist so nicht ganz korrekt.

sobald man irgendwas an dem motor ändert muss man nämlich schon zur au und die selben werte erziehlen wie der ursprünglich verbaute.

deswegen wollen ja alle die pxen vor 89 weil das da noch lachs war.

zum thema indien:

motoren sind kern schrott! früher genau wie heute. keine maßhaltigkeit und auch sonst keine besondere verarbeitung.

karossen konnte ich jetzt kaum von den itackern unterscheiden! was man dazu sagen muss: stahl kommt sowieso aus indien. also wird sich da nicht viel tun. ausserdem sitzen die inder mit ihren schiff friedhöfen da so ziemlich anne quelle. nur so nebenher :baaa:

Bearbeitet von mottin86

AU muss man nich bestehen. Schafft eh kein 2 Takter. Musst nur mehr beim Tüv bezahlen- AU Gebühr halt.

Für 1k als Alltagsmofa garnich so schlecht.

der VK will die abe rnicht für 1 K abgeben... soll minimum 1200 kosten...

Hacki kauf endlich meine Scheiß Bmw. Ich bring dir das miststück sogar vorbei

... haste die immer noch ? dann mach mir mal eendlich nen vernünftigen Preis - vllt kommen wir ja diesmal zusammen...