Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen die herren,

nach kompletter motorrevision, hab ich das problem das die gänge etwas schwer rein gehen, genauer gesagt, 1. geht sehr gut, leer zu 2. ist das hauptproblem, 2. zu 3. geht wieder gut und zurück das selbe 3. in 2. und 2. in leer eher ungeil. verbaut ist ne ori piaggio klaue, jetzt meine frage, kann das an der neuen klaue liegen, dass es da noch bissl hakt? züge sind auch komplett neu und sind freigängig, nur eingehängt ziert sich die gute.

danke

Geschrieben

Ich hab gestern auch ein Getriebe revidiert. Die Schaltklaue (ohne Feder und Kugeln) hatte in einer Hauptwelle Spiel und in die andere Hauptwelle ging sie kaum rein.

Kann auch an ner nicht richtig trennenden Kupplung liegen. Wobei dann eher alle Gänge schwer einzulegen wären.

Geschrieben

habs heute nochmal im richtigen fahrbetrieb getestet (ging gestern nicht) schaltet gut durch, schon fast zu gut... dank euch!

Was war jetzt das Problem?