Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bis Drehschieber kaputt 

Das kommt übrigens viel viel seltener vor als manch einer glaubt. So lange die Dinger anspringen ohne dass man sie mit dem Abschleppseil hinterm Auto her zerrt eigenlich nie.

• Like 1
Geschrieben

@Amazombi: Radio Eriwan würde sagen: im Prinzip jaaaa, aber...

Mein Drehschieber war bei 17TKm komplett verschrammelt. Zyl. und Kolben wie neu, aber der DS übern Jordan.

Mag selten sein, kommt aber vor.

Geschrieben

GaySF

Aber ich glaube nicht, dass Roxy der Zweitaccount irgendeines Spaßvogels hier ist. Wir sind doch eh alle grenzwertig dämlich und kennen Frauen nur aus Zeitschriften und hatten noch alle eh keinen Sex oder Petting. Woher soll dann einer von uns eine Frau so gut imitieren können?! Das muss schon ne echte Frau sein unsere Roxy.

Geschrieben

GaySF

Aber ich glaube nicht, dass Roxy der Zweitaccount irgendeines Spaßvogels hier ist. Wir sind doch eh alle grenzwertig dämlich und kennen Frauen nur aus Zeitschriften und hatten noch alle eh keinen Sex oder Petting. Woher soll dann einer von uns eine Frau so gut imitieren können?! Das muss schon ne echte Frau sein unsere Roxy.

...wünschen sich zumindest 30 "Berater" in diesem Topic :-D .

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dame hat seit Mitte Oktober 72 Beiträge und das nur weil Sie keine Ahnung hat.

Ich denke bis Januar 2014 sollte Sie den höchsten Status welchen  das  GSF vergeben kann erreicht haben. :-D .

...dann können wir Sie ja auch mal etwas fragen :rotwerd:

Bearbeitet von vespakill
  • Like 1
Geschrieben

Juuuuuungs beruhigt euch :D als ob ich auch nach erfolgreichem kauf (der allerdings noch nicht stattgefunden hat) nicht den anstand hätte mich noch mal zu bedanken und vernünftig zu verabschieden!

Ich hab einfach nur leider nur eine furchtbare Aldi Talk 3,99 Internet flat s von der ich nur ungern schreibe und auf der Arbeit einen iMac mit DSL, was ich da wirklich bevorzuge :D nur heute war viel zu tun und deshalb berichte ich morgen ausführlich <3 xx

Geschrieben

Juuuuuungs beruhigt euch :D als ob ich auch nach erfolgreichem kauf (der allerdings noch nicht stattgefunden hat) nicht den anstand hätte mich noch mal zu bedanken und vernünftig zu verabschieden!

Ich hab einfach nur leider nur eine furchtbare Aldi Talk 3,99 Internet flat s von der ich nur ungern schreibe und auf der Arbeit einen iMac mit DSL, was ich da wirklich bevorzuge :D nur heute war viel zu tun und deshalb berichte ich morgen ausführlich <3 xx

was? verabschieden? denk ja nicht dran. sonst müssen wir dir ne ewige suche wünschen....