Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du warst hier mit der moralapostel ,wenn du dich mal dran erinnerst.

Nur soviel dazu.

Und ja ich hab erfahrung,ich geb mich auf gayseiten als frau aus,das ist spaß 1000.

Glaub ich dir :-D

Und zur Info: der Name ROCKY kam - nicht umsonst - von mir ;-)

Und auch der erste Gedanke, dass es nen Kerl sein könnte ;-)

Trotzdem war es ja nicht auszuschließen, dass es doch ne Frau sein könnte! Daher geht die Frage nach Bildern gewisser Körperteile gar nicht!

Geschrieben

Neiiiiin nicht ins blabla verschieben!! Ich hatte nur mega viel zu tun auf der Arbeit und deshalb keine Zeit zu schreiben, Ohr kriegt Dienstag ein Beweisfoto von mir ok?! Ihr Skeptiker. Montag bin ich nicht im Büro wegen frei wegen 11.11. In Köln 8) also haltet noch ein paar Tage die Füße still ;)

Geschrieben

hier habe ich noch ein paar schöne Vorstellungen

Ladies & gentlemen,

ich bin ein totaler Neueinsteiger in die Vespa-Welt, jedoch jetzt schon sehr begeistert icon_e_smile.gif
Ich bin 26, komme aus Tschechien, wohne seit 5 Jahren in Berlin... und neue Freunde, die das gleiche Hobby teilen, braucht man immer icon_e_wink.gif

Ein bisschen Rockabilly, ein bisschen Burlesque, ganz Rock´n´roll... ein paar Tattoos, rote Haare, das bin ich.

Hallo zusammen icon_e_smile.gif

Mein Name ist B....., Oma-B.... und ich bin neu hier. Meine Vespa ist ebenfalls eine ältere Dame- sie ist eine 125er *Old Lady* Bj. 1962 und noch genau so *rüstig* wie ich.

Wir beide schauen uns hier mal ein wenig um und wollen mal sehen, was in der Vespa-Welt so alles passiert. Wir hoffen auf Interesse und regen Gedanken-Austausch.

Fröhliche Grüße
Oma-B....

Hallo, mein Name ist Sabiene und ich lese hier schon lange mit. Obwohl ich als allein Erziehende wenig Zeit habe, habe ich mir dieses Jahr eine Vespa gegönnt.
Es ist schon ein tolles Gefühl die Vespa zwischen den Beinen zu haben und mit ihr durch die Landschaft zu reiten. Ich genieße den Wind in den Haaren und das Vibrieren im ganzen Körper. Da breitet sich ein Glücksgefühl in mir aus, was ich so nicht kannte und was oft stundenlang anhält. Leider ist die Saison ja nun rum, aber der nächste Frühling kommt bestimmt und ich bin schon ganz heiss darauf wieder aufzusteigen. Bis bald und immer gute Fahrt, LG Sabiene

Ich bin ein bißchen überrascht, wegen der vielen Antworten und manche verstehe ich auch nicht?! Aber danke an ...... wegen dem Tipp mit den Felgen! Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, die Lenkung würde vibrieren, weil ich die Stange zum Beispiel nicht so einfach loslassen kann. Wenn ich circa 50 fahre wackelt das Ding vorn hin- und her, dass es mich fast hinlegt. Das ist aber nicht das, was ich mit dem guten Gefühl meinte. Das kommt mehr von unten, wie einer hier sagt vielleicht von dem Auspuff. Ich weiß es nicht, aber es ist angenehm so da zu sitzen und mit de Vespa so dahinzuschweben. Am liebsten natürlich bei Sonnenschein und im luftigen Kleid und mit Jethelm. Das ist so ein Freiheitsgefühl, wie ich das noch nie erlebt hatte, auch nicht früher mit meinem Mann. Ich hoffe noch auf viele Tipps hier und vielleicht findet sich ja mal eine oder einer der nächstes Jahr mit mir eine schnelle Nachmittagsrunde am Niederrhein dreht? LG, Sabiene

...leider wurden die Floriana Threads schon gelöscht...aber einige von euch, die auch drüben sind, werden sich garantiert daran erinnern ,-))))
Geschrieben (bearbeitet)

Also zorri, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Roxy ne echte Frau aus Fleisch und Hupen ist :cheers:

...und das lass ich mir vom Streberforum jetzt auch nicht kaputt machen :alien::-D

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Ich glaube, das Vespaforum ist neidisch, weil die nicht so geile Tussis haben, die nach Infos fragen.

:-D

ne neeee...das kommt ja alles vom "Streberforum"

Geschrieben

Die Gute war doch gestern saufen in Köln, entweder kuriert sie noch den Kater, oder ihr mehrfach erwähnter, gebrauchtwagenhandelserfahrener Lover hat dort einen Nachfolger gefunden, so dass jetzt erstmal Gefühle zu sortieren sind. :-D

• Like 1
Geschrieben

..... :D :D :D :D :D :D :D :D: D: :D :D :D :D :D :D :D

eh Jungs ihr seid beste Unterhaltung!!!! :D :D :D

hatte letzte Zeit echt irgendwie wenig Zeit und Kopf zum schreiben und nach neuen Angeboten suchen, aber gelesen habe ich

trotzdem alles, was ihr hier so verzapft habt und musste echt oft lachen, danke dafür! :D

wie versprochen kommt nun der auch hoffentlich letzte und ausreichende Beweis zur Verifizierung meiner Person, anhand eines Fotos.

und dann bitte wieder Fokus darauf, ein Gefährt für mich zu finden!

Geschrieben

hmmm also wenn ich das Bild einfach nur hier rein ziehe, dann kommt folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden.

wie mache ich das stattdessen? gibt es einen Upload Button, den ich vielleicht nur noch nicht gefunden habe bisher?

Geschrieben

dateilupload gayt bis 2mb woviel ich weiss

alles drüber funzt nicht ( aber das wissen die chefs hier besser )

sollte es nicht klappen dann kannst es auch gerne via mail an nen bedürftigen hier schicken und er postet es dann hierher weiter :gsf_chips:

Geschrieben

ist jetzt nur schnell auf der Arbeit mitm iMac (jap, wollte mal ein bisschen angeben, sind hier technisch top ausgestattet 8) :D) gemacht aber hoffentlich Beweis genug ;)

und um mal beim Thema zu bleiben, die hier finde ich richtig toll, sogar die Farbe ist perfekt!! möchte ich mir am Wochenende angucken.

gehörte "Vergaser muss eingestellt werden" auch zu den doofen Formulierungen die man meiden sollte :/ aber ich mein, kann ja sein, dass der wirklich mal nur eingestellt werden muss! könnte man sich ja mal angucken. nur dass ich das glaub ich nicht so einfach erkenne oder..? :/

ist auch noch da die Gute, hab gestern mal angefragt

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/157441167-218-2137?ref=search

Geschrieben

Nachdem ich mich jetzt wieder konzentrieren kann:

Die PK sieht auf den ersten Blick noch ganz gut aus, scheint aber schon neu lackiert worden sein (Zumindest sieht es nicht nach Originalfarbe aus). Weiterhin ist der vordere Kotflügel nochmal mit schwarzer Sprühfarbe verschlimmbessert worden (Gründe dafür sind vielfältig: Unfall, Kratzer, Beulen...). Ausserdem ist ein sog. "Antik" Rücklicht eines anderen Vespa Models montiert - Geschmackssache, aber schon wieder ein Zeichen mehr, dass schonmal jemand an dem Roller komplett rumgeschraubt hat....

Den Preis finde ich noch etwas zu hoch, geht aber mit "Verhandlungsgeschick" bestimmt noch günstiger.

• Like 1
Geschrieben

klingt doch ganz gut! also werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Höchstgebot, was meinst du? sind 600 realistisch?

die Farbe find ich echt supi :)) das schwarze vorne find ich nicht so schlimm eigentlich, sofern halt echt keine krassen Schäden damit kaschiert sind ist das andere Rücklicht wertsteigernd oder -mindernd? ich mein - im Prinzip schraubt doch so gut wie jeder ein bisschen rum, der ne Vespa hat, macht ihr doch alle auch, oder?

und was sagst du zu dieser "Vergaser muss eingestellt werden"-Geschichte? kann man das mal schnell bei der Besichtigung kontrollieren?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-automatik-kultroller/158025647-218-1125?ref=search

und der? was kann das mit dem Öl sein? schlimm? Farbe und Aufkleber find ich doof aber naja (rot ist nicht gleich rot :P)

danke für den hilfreichen Kommentar! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte ist eine Automatik.

Die aus Duisburg sieht okay aus, auch für 700.- €

Das Chromrücklicht macht nix am Wert und ist vor allem kein Zeichen

dafür: "dass schonmal jemand an dem Roller komplett rumgeschraubt hat...."

sondern, wie man auch an ein paar anderen Teilen sehen kann, dass

der Vorbesitzer auf Chromteile steht, sonst nichts.

Hast du schon einen Termin ausgemacht? Check mal wie es zu dieser Aussage

kommt: "Vergaser sollte mal eingestellt werden" Wenn der Motor im Stand

unkontrolliert hochdreht, ist Vorsicht geboten. Sonst sieht die Karre

gepflegt aus.

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1